Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
flexx schrieb:Shaky alter Saufkumpane, was läuft im Wonderland?
und auf Band kam gleichDr Shakal schrieb:War am pennen, bin immer um die uhrzeit, wegen arbeit. Da bin ich grad übrigens wieder.
Respekt an Fikka-dono, ich weiss echt nicht wie er ew mit echten menschen auf der arbeit aushält. Mir isses schon zuviel wenn hier leute aus unserer Verwaltung rumtanzen die unsere arbeit koordinieren aber selber noch nie einen Hammer gehalten und keine Ahnung haben, was wir eigentlich genau machen. Solche leute sitzen dann immer am Längeren hebel. Kein wunder das der des öfteren abbricht.![]()
Flips360 schrieb:> Im Bett liegen
> Salami massieren
> Bier trinken
#Highlife #yolo
Melphiz schrieb:Baaah alter, das Medikament, das ich jetzt so nebenbei nehmen soll hat so viele Nebenwirkungen die mit mehr als 1 von 10 Behandelten einhergehen, ich hab kein Bock auf Erbrechen, Juckreiz und so 'ne Scheiße. Wat für 'n Teufelszeug, ey, da hab ich lieber weiter die Nervenschmerzen. Ne Nebenwirkungsliste so lang wie ein A3 und das noch doppelseitig, danke, kann der Neurologe selber futtern ...
Dr Shakal schrieb:Flips360 schrieb:> Im Bett liegen
> Würstchen malträtieren
> Bier trinken
#Highlife #yolo
*fixed*
eMKay schrieb:Melphiz schrieb:Baaah alter, das Medikament, das ich jetzt so nebenbei nehmen soll hat so viele Nebenwirkungen die mit mehr als 1 von 10 Behandelten einhergehen, ich hab kein Bock auf Erbrechen, Juckreiz und so 'ne Scheiße. Wat für 'n Teufelszeug, ey, da hab ich lieber weiter die Nervenschmerzen. Ne Nebenwirkungsliste so lang wie ein A3 und das noch doppelseitig, danke, kann der Neurologe selber futtern ...
was hastn?
TCRS schrieb:Ich fahr morgen in den Urlaub. Eigentlich wollte ich meinen Nachbarn fragen (mit dem ich einen Briefkasten teile), ob er meine Briefe bei sich lagern kann, statt die im BK zu lassen oder vor meine Tür zu werfen, wie er es manchmal tut. Jetzt ist er aber nicht da, den ganzen Tag schon nicht. Wat mach ich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen