Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

JohnnyWohlfahrt schrieb:Kaum zu glauben, aber der Hauptdarsteller in diesem Sky Spot ist männlich
![]()
Spawn schrieb:Dagegen kann man etwas tun![]()
Besonders wenn man so gut aussieht wie du
Und wenn man dann noch einen Chopper (?) fährt
![]()
![]()

flexx schrieb:Moin. Ausgepennt, erst mal Kaffee runterschütten und dann ab in die Badi.![]()
Dr Shakal schrieb:JohnnyWohlfahrt schrieb:Kaum zu glauben, aber der Hauptdarsteller in diesem Sky Spot ist männlich
![]()
Wo is`n da ein Mann? Sehe keinen. Vllt liegts daran das mein Fokus auf der rechten Seite liegt. heisse Sommerzeit: Shakal=rollig

Ich bräuchte eine ganze Staffel.Dr Shakal schrieb:Spawn schrieb:Dagegen kann man etwas tun![]()
Besonders wenn man so gut aussieht wie du
Und wenn man dann noch einen Chopper (?) fährt
![]()
![]()
Danke Spawn
Naja, ich geh heut abend mit einem Wingman auf Libori, mal sehen ob ich eine süsse kennenlerne. Mein Wingman hat schon eine fastehefrau, von daher, #YOLO
Zerfikka schrieb:Typisch für sonen Fußballrowdy.
Ebay macht mich fertig, gerade wieder so eine geile Frage zu meinem eingestellten Schriftsatz bekommen. Bei der Artikelbezeichung hab ich in Klammern diverse Suchbegriffe gesetzt also Gravur, Gravieren, Gravurmaschine. Auf den Fotos ist nur der Schriftsatz zu sehen und im Auktiontext ist ausschliesslich von einem Schriftsatz die Rede.
Fragt mich doch tatsächlich so ein Depp ob da eine Gravurmaschine dabei ist.
Klar und ne Insel mit Koks und Nutten ist auch noch inbegriffen.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen