Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cloud Strife schrieb:
WTF-Moment des Monats: Ich möchte mir gerade des letzte Taschentuch aus der Verpackung nehmen, die auf meinem Schreibtisch liegt, da fliegt ein großerer Nachfalter aus der Taschentuchtüte über mein Notebook hinweg in Richtung Fenster. Der Falter ist zwar wirklich groß, der Spritzschiss den er allerdings beim davonfliegen abgelassen hat, war noch viel beeindruckender - der hat einen dermaßen beeindruckenden Sprühradius, dass mein Notebookdisplay nicht nur von oben bis unten, sondern auch von links bis rechts zugeschissen ist. o______________O

:traurig::staun::shock:

Guten Morgen!

morsche ihr Lappen

Ebay sorgt immer wieder für Erheiterung, Artikel zur Auktion eingestellt, ohne Sofortkauf. Fragt mich natürlich sofort ein User ob Sofort Kauf möglich wäre und zu welchem Preis. Schreibe ich ihm, daß solange kein Gebot auf dem Artikel ist, ich ihn rausnehmen kann aber dafür müßte er mir schon ein gutes Angebot unterbreiten ansonsten laße ich mich vom Auktionsverlauf überraschen. Antwort darauf: den Preis sollte schon der Verkäufer machen. :lol:

Dann gleich noch einer mit der gleichen Anfrage, Antwort per Copy & Paste und er darauf: Wieviel ist den ein gutes Angebot. :lol:

Sind die den alle gehirnamputiert oder können nicht lesen ? :ulgy:

Alexicious schrieb:
Die sollen halt bieten, was es ihnen wert ist und dann haben sie entweder Glück oder eben nicht. :roll:

Achja: Morgen!
Heute Arbeit um 13 Uhr.

Morsche Mausi :bussi:

Manche geben sich der Illusion hin, daß der Verkäufer einen Preis nennt, der weit unter ihrer Grenze liegt. Als wenn die Gegenseite doof wäre und ihre Ware unter Wert anbietet. :P

Dem ersteren hab ich gesagt, daß der Wunsch des Sofort Kaufs von ihm ausgeht also muß er mir auch ein Angebot unterbreiten. Darauf hin hatte er keinen Bock mehr. :D

Dem Zweiten habe ich geschrieben, daß es doch nicht so schwer sein kann, mir seine Preisvorstellung mitzuteilen und er nicht damit rechnen kann, daß ich ihm einen Dumpingpreis nenne. Aber damit seine Frage halbwegs beantwortet ist, hab ich einfach mal eine überhöhte Zahl aus der Luft gegriffen. :ulgy:

NEED COFFEE

Na allet frisch. Ich muss gleich aufen JGA mit den ganzen Verückten.. 11 Uhr ist Start.... Warum immer am heißesten Tag im Jahr.

Kaffee Nr 2 incomming

Uiuiuiui..... Mal wieder früh mit dem Regio nach Potsdam. Man, wie vor 6 Jahren bei Beginn des Grundstudiums. Als ich noch zum Menschen reifte... Schöne Zeit.

Zurück
Oben