Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cloud Strife schrieb:WTF-Moment des Monats: Ich möchte mir gerade des letzte Taschentuch aus der Verpackung nehmen, die auf meinem Schreibtisch liegt, da fliegt ein großerer Nachfalter aus der Taschentuchtüte über mein Notebook hinweg in Richtung Fenster. Der Falter ist zwar wirklich groß, der Spritzschiss den er allerdings beim davonfliegen abgelassen hat, war noch viel beeindruckender - der hat einen dermaßen beeindruckenden Sprühradius, dass mein Notebookdisplay nicht nur von oben bis unten, sondern auch von links bis rechts zugeschissen ist. o______________O

Gungrave schrieb:Guten Morgen, liebe Gemeinde ein heißes Wochenende steht an - also Augen zu und durch!!!![]()

Alexicious schrieb:Die sollen halt bieten, was es ihnen wert ist und dann haben sie entweder Glück oder eben nicht.
Achja: Morgen!
Heute Arbeit um 13 Uhr.
Alexicious schrieb:Die sollen halt bieten, was es ihnen wert ist und dann haben sie entweder Glück oder eben nicht.
Achja: Morgen!
Heute Arbeit um 13 Uhr.

aLDi schrieb:Ich Fahr jetzt erstmal wat einkaufen...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen