Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blackacidevil138 schrieb:[ama]http://www.amazon.de/Metro-2033-uncut-inkl-Wendecover/dp/B002WRY4C4/ref=pd_ts_zgc_vg_301129_9?ie=UTF8&s=videogames&pf_rd_p=212255791&pf_rd_s=right-5&pf_rd_t=101&pf_rd_i=301129&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=08R9G3R0RGEAHN3NSBBC[/ama]
![]()
pil schrieb:Aber nur für den PC
Blackacidevil138 schrieb:Richtig. Deswegen auch die PC Version im Link.![]()
pil schrieb:Ja aber das steht nicht in der Anzeige und laut Cover könnte man meinen, gilt auch für die 360. PC könntest ja dann hinzuschreiben, als Anregung jetzt.
Oder mit Icon wie mein Beitrag.
dweezzu schrieb:istn PC-Cover...alles klor
pil schrieb:Ok. Ich hol mir dann mal ne Lupe für die Zukunft.![]()

Blackacidevil138 schrieb:[ama]http://www.amazon.de/Metro-2033-uncut-inkl-Wendecover/dp/B002WRY4C4/ref=pd_ts_zgc_vg_301129_9?ie=UTF8&s=videogames&pf_rd_p=212255791&pf_rd_s=right-5&pf_rd_t=101&pf_rd_i=301129&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=08R9G3R0RGEAHN3NSBBC[/ama]
Für Pil:
ES HANDELT SICH UM DIE PC VERSION!
![]()
Typhus schrieb:YEAH RED DEAD WERBUNG
tomixxx schrieb:Was zum Teufel??? Rockstar bringt ein neues Game raus? Gerade die Werbung davon gesehen... Ist das Spiel gut? Omg, ist es so wie GTA?![]()

Mondknallschlumpf schrieb:Raszagal schrieb:ein Wavebird aus dem Fenster.
Bei dem Namen wars zumindest nen Versuch wert.
Loomit schrieb:
Marcello schrieb:Baaaaaaaaart guck mal hier her
![]()
![]()
![]()
DU MUSST ES KAUFEN, GEH IN DEN NÄCHSTEN GAMESSHOP UND KAUF ES DIR! JETZT!

Art Vandelay schrieb:Bart Wux schrieb:Schätze, ich werd's auslassen. Hab mich von den Wertungen sowohl bei GTA IV als auch bei den Episoden blenden lassen. Irgendwann lerne sogar ich dazu... im Gegensatz zu Rockstar.
Schätze, in 1,5 Wochen werden wir ein Review von Dir lesen mit dem Einleitungssatz: "Ok Leute, Klartext. Ich hasse Cowboys. Ich hasse Pferde. Und ganz besonders hasse ich den Wilden Westen."
![]()
pil schrieb:Also ich kannte das nicht, ich musst lachen, sorry dafür.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen