Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der KT Stilblüten / KT Zitate Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Blackacidevil138 schrieb:
[ama]http://www.amazon.de/Metro-2033-uncut-inkl-Wendecover/dp/B002WRY4C4/ref=pd_ts_zgc_vg_301129_9?ie=UTF8&s=videogames&pf_rd_p=212255791&pf_rd_s=right-5&pf_rd_t=101&pf_rd_i=301129&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=08R9G3R0RGEAHN3NSBBC[/ama]

:dhoch:

pil schrieb:
Aber nur für den PC

Richtig. Deswegen auch die PC Version im Link. :)

pil schrieb:
Ja aber das steht nicht in der Anzeige und laut Cover könnte man meinen, gilt auch für die 360. PC könntest ja dann hinzuschreiben, als Anregung jetzt. :p

Oder mit Icon wie mein Beitrag.

dweezzu schrieb:
istn PC-Cover...alles klor

pil schrieb:
Ok. Ich hol mir dann mal ne Lupe für die Zukunft. :lol:

edit by pil: der gehört auch noch dazu. :lol:
[ama]http://www.amazon.de/Metro-2033-uncut-inkl-Wendecover/dp/B002WRY4C4/ref=pd_ts_zgc_vg_301129_9?ie=UTF8&s=videogames&pf_rd_p=212255791&pf_rd_s=right-5&pf_rd_t=101&pf_rd_i=301129&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=08R9G3R0RGEAHN3NSBBC[/ama]

:dhoch:

Für Pil:

ES HANDELT SICH UM DIE PC VERSION!

:D

ohne Worte

Bart will kein Red Dead Redemption kaufen

Marcello schrieb:
Baaaaaaaaart guck mal hier her

hypnose.gif

fotolia_643515small.gif

hypnose.gif

DU MUSST ES KAUFEN, GEH IN DEN NÄCHSTEN GAMESSHOP UND KAUF ES DIR! JETZT!

:lachweg:

Aus der Umfrage, wer RDR nicht kaufen wird...

Art Vandelay schrieb:
Bart Wux schrieb:
Schätze, ich werd's auslassen. Hab mich von den Wertungen sowohl bei GTA IV als auch bei den Episoden blenden lassen. Irgendwann lerne sogar ich dazu... im Gegensatz zu Rockstar.

Schätze, in 1,5 Wochen werden wir ein Review von Dir lesen mit dem Einleitungssatz: "Ok Leute, Klartext. Ich hasse Cowboys. Ich hasse Pferde. Und ganz besonders hasse ich den Wilden Westen."

:gerri:

:D

pil schrieb:
Also ich kannte das nicht, ich musst lachen, sorry dafür.

War jetzt nicht auf dich bezogen, aber allein bei den 2 "Stilblüten" über deiner weiß man nichtmal um was es geht ohne den kompletten dazugehörigen Thread gelesen zu haben und selbst dann ist es noch lahm.

Zurück
Oben