Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dita666 schrieb:Freezi schrieb:Meine Lieblings Bond Darsteller sind und bleiben Bronson, Connery und Dalton.![]()
![]()

Dita666 schrieb:Homer schrieb:Dr Shakal schrieb:Dann lieber ein leckeres tütensüppchen aus der Dose![]()
Tütensuppe in der Dose. So so...
![]()

hoover schrieb:Good God schrieb:Dita666 schrieb:aLDi schrieb:Ab und zu fahren wir (Dita, zonko etc.) im Suff mal ne Runde
Kommt aber selten vor....
zu selten... Freitag könnt mann ja wieder am Auspuff schnüffeln und Havana tanken
Betrunken Autofahren![]()
Stimmt, besoffen Autofahren geht gar nicht.![]()
straikar schrieb:Ich glaube die reden von Forza 3!![]()

Zerfikka schrieb:Wozu braucht ein schwarzer Mann ein Präperat zur Penisvergrösserung ?![]()
Marcello schrieb:Um die Sonne zu verdunkeln!

Urgs schrieb:
Jaja, aber die Geschichte ist schon viel weiter. Du hast viel verpasst. Ich (Darth Vader) habe bereits den Imperator (AL) ins Jenseits befördert und das dunkle Imperium (Area) ist zerstört. Der junge pil Skywalker hat mir bereits meinen Helm gelüftet und ich bin im Grunde nur noch eine bläulich schimmernde Seele, die hier wohlmeinend und lächelnd durch die neue freie Welt (Konsolentreff),schwebt, während die befreiten User ausgelassen Tanzen.![]()
Wie im Film, herrlich, das muss hier einen Platz haben. 
blue schrieb:Urgs schrieb:Eine Variante. Du könntest aber auch nen guten C-3PO abgeben. emkay ist dann R2-D2 und Bart natürlich Han Solo.![]()
Wenn Bart noch genau so aussieht wir früher würde er wohl eher einen erstklassigen Chewbacca abgeben.![]()

KaKun schrieb:
Gerri schrieb:du hast ohne Edit den Smilie direkt unters Bild bekommen?![]()
camahan schrieb:Zerfikka schrieb:Wozu braucht ein schwarzer Mann ein Präperat zur Penisvergrösserung ?
Marcello schrieb:Um die Sonne zu verdunkeln!![]()

Alexicious schrieb:Und in meinem Fall sehe ich ohne Brille/Kontaktlinsen in etwa so:
![]()
Und das Bild mal normal:
![]()
ich kann mittlerweile nichtmal mehr ohne Brille (bzw. Kontaktlinsen und wasserdichte Taucherbrille) Schwimmen gehen...
Urgs schrieb:Eigentlich unvorstellbar. Das ist ja schon nahezu blind.
Zerfikka schrieb:Dat ist ja wie Wii zocken.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen