Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der KT Stilblüten / KT Zitate Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

SirHorst schrieb:
ich würde mich freuen wenn ich nur den meinen müsste :D

Edit: Es ist schwer dir das zu beschreiben. Wenn man das selber so liest hat man das gefühl es hat jemand geschrieben dessen geist in einem Käfig sitzt und wie wild an den Stangen rüttelt während er schreit "lasst mich raus lasst mich raus" aber er kommt einfach nich frei, nur in kurzen sekunden blitzt er auf und lässt noch eben das verfassen und aneinander reihen von buchstaben zu. :lol:

SirHorst über crazys Rechtschreibung! :lol:

SirHorst schrieb:
Aha aha, so lief das also gestern abend ab. Ich hab mal für alle die Essenz als Beweismittel aussortiert! Camsex im KT, schweinerei ohne gleichen!

LaGrey3000 schrieb:
So liege ich halt mit dem Laptop im Bett und schau mir kram an

Gerri schrieb:
AH du bist das :)

zum chatten muss man sich registrieren ich weiß leider nur nicht wo....

2 vorrne, au backe was is das

LaGrey3000 schrieb:
Ahhhhhh dieses Wasser!

Gerri schrieb:
Bäm das haste davon :D
ich würde gerne währenddessen chatten ^^ (und nen eigenen Namen haben)

LaGrey3000 schrieb:
Okey mach ich ma.
So ich komme :)

Gerri schrieb:
so jetzt haben wirs, falls einer mitmachen will, melden :D

Steilvorlage von Teddy... :ugly:

Fanatic schrieb:
Mein Gott...dieser dumme Idiot der hier versucht in den Beton zu bohren.
Der soll sich einen Schlagbohrer holen und einmal richtig rein, aber nein der kerl ist einfach viel zu blöd dafür, oh man ey -.-
und bohrt da 1000mal rum....

rancid schrieb:
alter.. ich versuch hier seit ner stunde son dämliches loch in die wand zu bekommen... nix.. hart wie beton das ding.. kotz..

Hamlet schrieb:
Meine Energiesparlame ist kaputt gegangen. Dachte eig. die heben ewig. Ist gerade mal 1,5 Jahre alt. Egal.
In was für ein Müll kommt das Ding? Ganz normal Glas?

snowman schrieb:
Das kommt in die Energiesparbirnen-Tonne.
Musst aber aufpassen.
Die Gewinde E14 und E27 werden getrennt gesammelt.

Hamlet schrieb:
Ja lol....und wo gibts eine Energiesparbirnentonne? Vor meinem Haus gibt nur zwei grüne und eine schwarze Tonne.

rancid schrieb:
da musst du zur zentralen bundesenergiesparleuchtmittelsammelstelle in krefeld...

snowman schrieb:
rancid schrieb:
da musst du zur zentralen bundesenergiesparleuchtmittelsammelstelle in krefeld...

Vorher noch den Bundesenergiesparleuchtenentsorgungsberechtigungspass in Bielefeld klarmachen

Evin schrieb:
Hamlet schrieb:
Meine Energiesparlame ist kaputt gegangen. Dachte eig. die heben ewig. Ist gerade mal 1,5 Jahre alt. Egal.
In was für ein Müll kommt das Ding? Ganz normal Glas?

snowman schrieb:
Das kommt in die Energiesparbirnen-Tonne.
Musst aber aufpassen.
Die Gewinde E14 und E27 werden getrennt gesammelt.

Hamlet schrieb:
Ja lol....und wo gibts eine Energiesparbirnentonne? Vor meinem Haus gibt nur zwei grüne und eine schwarze Tonne.

rancid schrieb:

snowman schrieb:
rancid schrieb:

Vorher noch den Bundesenergiesparleuchtenentsorgungsberechtigungspass in Bielefeld klarmachen

zu geil :lachweg:

silbex schrieb:
Meine Stehleuchte ist gerade eben einfach abgeraucht. Schon das zweite Gerät innerhalb von 2 Tagen. Gestern brannte (es brannte wirklich) mein Toaster ab. Genauer gesagt die Toasts und dadurch habe ich auf dem Boden nun Brandflecke. Zum Glück war das eben mit der Leuchte nicht so ein Schock.

Da aller guten Dinge 3 sind...ich warte den morgigen Tag ab.

Keymaker schrieb:
Ich sehe, du hast eine Xbox... :I

:lol:

Zurück
Oben