Frequenzberater
elektrischer Freudenspender
Und so ein Satz kommt ausgerechnet von BAZONG 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

ds-playboy schrieb:ES Baxter schrieb:Das schöne an beiden Wagen: Man fällt ziemlich schnell auf auffallen.
Tja. Wer hoch hinaus will, kann eben tief auf auffallen fallen...
Oder so.
Evin schrieb:Weil du es bist gehe ich zum 394857 mal darauf ein...
Ja, denn es geht einfach darum dass man (beworbene) Features nicht weg zu kürzen hat.
okst666 schrieb:facebook sagt, deine freundin wird in den nächsten 24 Stunden Schwanger - das sollte wichtiger sein, als die Linux / Hacker Diskussion.

SirHorst schrieb:ich würde mich freuen wenn ich nur den meinen müsste
Edit: Es ist schwer dir das zu beschreiben. Wenn man das selber so liest hat man das gefühl es hat jemand geschrieben dessen geist in einem Käfig sitzt und wie wild an den Stangen rüttelt während er schreit "lasst mich raus lasst mich raus" aber er kommt einfach nich frei, nur in kurzen sekunden blitzt er auf und lässt noch eben das verfassen und aneinander reihen von buchstaben zu.![]()

SirHorst schrieb:Aha aha, so lief das also gestern abend ab. Ich hab mal für alle die Essenz als Beweismittel aussortiert! Camsex im KT, schweinerei ohne gleichen!
LaGrey3000 schrieb:So liege ich halt mit dem Laptop im Bett und schau mir kram an
Gerri schrieb:AH du bist das
zum chatten muss man sich registrieren ich weiß leider nur nicht wo....
2 vorrne, au backe was is das
LaGrey3000 schrieb:Ahhhhhh dieses Wasser!
Gerri schrieb:Bäm das haste davon
ich würde gerne währenddessen chatten ^^ (und nen eigenen Namen haben)
LaGrey3000 schrieb:Okey mach ich ma.
So ich komme![]()
Gerri schrieb:so jetzt haben wirs, falls einer mitmachen will, melden![]()

Fanatic schrieb:Mein Gott...dieser dumme Idiot der hier versucht in den Beton zu bohren.
Der soll sich einen Schlagbohrer holen und einmal richtig rein, aber nein der kerl ist einfach viel zu blöd dafür, oh man ey -.-
und bohrt da 1000mal rum....
rancid schrieb:alter.. ich versuch hier seit ner stunde son dämliches loch in die wand zu bekommen... nix.. hart wie beton das ding.. kotz..
Hamlet schrieb:Meine Energiesparlame ist kaputt gegangen. Dachte eig. die heben ewig. Ist gerade mal 1,5 Jahre alt. Egal.
In was für ein Müll kommt das Ding? Ganz normal Glas?
snowman schrieb:Das kommt in die Energiesparbirnen-Tonne.
Musst aber aufpassen.
Die Gewinde E14 und E27 werden getrennt gesammelt.
Hamlet schrieb:Ja lol....und wo gibts eine Energiesparbirnentonne? Vor meinem Haus gibt nur zwei grüne und eine schwarze Tonne.
rancid schrieb:da musst du zur zentralen bundesenergiesparleuchtmittelsammelstelle in krefeld...
snowman schrieb:rancid schrieb:da musst du zur zentralen bundesenergiesparleuchtmittelsammelstelle in krefeld...
Vorher noch den Bundesenergiesparleuchtenentsorgungsberechtigungspass in Bielefeld klarmachen
okst666 schrieb:crazy schrieb:KaKun schrieb:Eine von Microsofts Firmenstrategien ist es so lange etwas zu versuchen bis man seinen Platz im Markt gefunden hat, Geld spielt da eine untergeordnete Rolle...
wem stört es?
Den Genitiv.
Evin schrieb:Hamlet schrieb:Meine Energiesparlame ist kaputt gegangen. Dachte eig. die heben ewig. Ist gerade mal 1,5 Jahre alt. Egal.
In was für ein Müll kommt das Ding? Ganz normal Glas?
snowman schrieb:Das kommt in die Energiesparbirnen-Tonne.
Musst aber aufpassen.
Die Gewinde E14 und E27 werden getrennt gesammelt.
Hamlet schrieb:Ja lol....und wo gibts eine Energiesparbirnentonne? Vor meinem Haus gibt nur zwei grüne und eine schwarze Tonne.
rancid schrieb:da musst du zur zentralen bundesenergiesparleuchtmittelsammelstelle in krefeld...
snowman schrieb:rancid schrieb:da musst du zur zentralen bundesenergiesparleuchtmittelsammelstelle in krefeld...
Vorher noch den Bundesenergiesparleuchtenentsorgungsberechtigungspass in Bielefeld klarmachen

Art Vandelay schrieb:okst666 schrieb:crazy schrieb:KaKun schrieb:Eine von Microsofts Firmenstrategien ist es so lange etwas zu versuchen bis man seinen Platz im Markt gefunden hat, Geld spielt da eine untergeordnete Rolle...
wem stört es?
Den Genitiv.

Tommse schrieb:Das ist definitiv die beste Stilblüte hier![]()
silbex schrieb:Meine Stehleuchte ist gerade eben einfach abgeraucht. Schon das zweite Gerät innerhalb von 2 Tagen. Gestern brannte (es brannte wirklich) mein Toaster ab. Genauer gesagt die Toasts und dadurch habe ich auf dem Boden nun Brandflecke. Zum Glück war das eben mit der Leuchte nicht so ein Schock.
Da aller guten Dinge 3 sind...ich warte den morgigen Tag ab.
Keymaker schrieb:Ich sehe, du hast eine Xbox...![]()

Homer schrieb:Dr Shakal schrieb:Dann lieber ein leckeres tütensüppchen aus der Dose![]()
Tütensuppe in der Dose. So so...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen