Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der KT Stilblüten / KT Zitate Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

KaKun schrieb:
Mitdaun schrieb:
KaKun schrieb:
Malefiz schrieb:
Eben geht die Tür in meinen Laden auf und der Postbote hatte ein kleines Päckchen in der Hand.

Ich völlig verdutzt das Päckchen aufgemacht - lag RDR drin

Hatte völlig vergessen das ich noch eine Bestellung offen hatte die ich nicht storniert hatte.

Nun habe ich ein RDR zuviel und kann es nicht zurück schicken da ich über meine Firmenanschrift bestellt habe :wand::wand:

Ist es eine Limited? Wenn ja warte noch ein paar Tage und verkaufe es sobald vergriffen zum überhöhten Preis :D

Ist die doch jetzt schon zum Teil. Weis gar nicht warum die von solchen dingern immer nur so wenig Herstellen.
Ist schon komisch, von den ein Spielen sind die LE´s fast sofort vergriffen und von den anderen sieht man die Jahre lang noch in den Läden rumstehen.

Ja wie, watt hast du denn an dem Wort "Limited" nicht verstanden? :D

MiXeR schrieb:
Kendra Wilkinson – Sextape bricht Verkaufs-Rekord

kenwilkista.jpg
Quelle

flexx schrieb:

aus dem Heiratsthread.

camahan schrieb:
Das war sehr unromantisch.
Da meine Exfrau Kubanerin ist war es klar das wir heiraten "müssen" damit sie länger hierbleiben kann ;)

XettMan schrieb:
eher unromantisch.
Da meine frau Koreanerin ist, war es klar das wir heiraten "müssen" damit sie länger hierbleiben kann

Und jetzt okst.

okst666 schrieb:
eher unromantisch.
Da meine Exfrau Italienerin ist war es klar das wir heiraten "müssen" damit sie länger hierbleiben kann ;)

Später haben wir dann festgestellt das Italien in der EU ist und sie sowieso hierbleiben kann solange sie will.

Zurück
Oben