Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der KT Stilblüten / KT Zitate Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Unser Oxi über BSJs Ausführungen, dass man bei Kinect garkeinen Knopf mehr lernen muss...

Oxblood schrieb:
Das muss jetzt sein, sorry, das muss raus.

elterrible schrieb:
BSJ über Kinect versus Wii:

[Obst, Gemüse, Yaddayadda]
Beim Bowling in Kinect Sports muß man erstmal keinen Knopf lernen, sondern nur die richtige Bewegung machen.

Man muss...keinen...Knopf lernen...ja? Den schweren Knopf lernen, was?

"Entschuldigen Sie, hätten Sie Lust, mit mir Billobowling auf meiner Konsole zu spielen?"

-"Ich würde ja gerne, aber ich sehe mich nicht imstande, den Knopf zu lernen, denn sehen sie, ich tue mich auch schon mit atmen schwer und ich danke Gott von ganzem Herzen für diese Slipper-Schuhe, sonst wäre ich vermutlich schon verhungert"

"Ja, das ist natürlich tragisch, daß sie den Knopf nicht lernen konnten, das ist einfach Leuten mit Studium vorbehalten, das stimmt schon".

Lieber Pummelblitz: Ich habe nicht studiert. Scheisse, ich habe nichtmal Abitur. Aber ich KANN DEN SCHEISSVERDAMMTEN KNOPF LERNEN, denn ich habe die verdammte Kontrolle über meine 10 Finger.

Ich stelle hier und jetzt eine These auf.
Gestensteuerung wie Konnäzt ist nicht für Leute gemacht, die zu doof, sind, ein richtiges Spiel zu spielen, es ist für Leute, die ZU FAUL sind, zu lernen, wie man ein Spiel bedient. So.

Und auch hier ein Disclaimer am Schluss: Ich hab überhaupt nichts gegen vernünftige Spiele mit so einer Steuerung, auch, wenn sie mich nicht wirklich reizen, ich finde es nur saudumm, wie mit dem Thema umgegangen wird, als wäre ein Controller ein vergiftetes Stück Menschenfleisch aus Lava. Es ist kein Hexenwerk, Menschen sind im Tierreich dafür bekannt, gut mit ihren oberen Extremitäten umgehen zu können.

OxBlood hat das Problem, daß er keine zwei Kapitel schreiben könnte, die zusammenhängen, stell dir das so vor, als müsstest du alles aufschreiben was du hörst und siehst, während du durch 200 Fernsehkanäle zappst...sehr sehr schnell :D

Aber ich arbeite dran ;)

Ich habs auch nicht als solche aufgefasst :)

Ich wollte tatsächlich nur erklären, wieso ich nichts zusammenhängendes geschrieben bekomm.

Oxblood schrieb:
OxBlood hat das Problem, daß er keine zwei Kapitel schreiben könnte, die zusammenhängen, stell dir das so vor, als müsstest du alles aufschreiben was du hörst und siehst, während du durch 200 Fernsehkanäle zappst...sehr sehr schnell :D

Aber ich arbeite dran ;)

Passt schon. Nach vielen Jahren mit dir im Forum kann man irgendwann Oxisch. :D

Oxblood schrieb:

Aber ich arbeite dran ;)

Für Leute wie dich hat man doch das Essay erfunden, wo isn das Problem?

Zimtzicke schrieb:
Unser Oxi über BSJs Ausführungen, dass man bei Kinect garkeinen Knopf mehr lernen muss...

Oxblood schrieb:
Das muss jetzt sein, sorry, das muss raus.

elterrible schrieb:
BSJ über Kinect versus Wii:

[Obst, Gemüse, Yaddayadda]
Beim Bowling in Kinect Sports muß man erstmal keinen Knopf lernen, sondern nur die richtige Bewegung machen.

Man muss...keinen...Knopf lernen...ja? Den schweren Knopf lernen, was?

"Entschuldigen Sie,bla-bla...
SCHEISS KNOPF
X
A
B
Y
Knopfsalat...
Es ist kein Hexenwerk, Menschen sind im Tierreich dafür bekannt, gut mit ihren oberen Extremitäten umgehen zu können.

:lachweg:
Ich musste heut den ganzen Tag auf der Arbeit dran denken, mir kamen schon die Tränen vor lachen.
Heute musst ich wieder "Tüv" abnehmen für "Hochdruckspeicher"
ein Schaltkasten mit mehreren Knöpfen muss hierzu bedient werden...
Als ich anfangen sollte den Schaltkasten zu bedienen hab ich mich wie gesagt an Oxbloods text erinnert,
mein Vorarbeiter wollte mich daraufhin ärgern indem er sagte:
"Mach hinne, oder muss ich dich erst wieder anlernen? :deal:
Meine Trockene Antwort:
"Moment ich muss erst noch den Knopf hier lernen sonst wird das nixx." :kaffee:

Da fing er auch an zu lachen :lol:

Zurück
Oben