Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der KT Stilblüten / KT Zitate Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

"Scheiss Liebe"
Tobi23TS schrieb:
ok danke, ick freu mir ne wurst :grins:
geh jetzt erstmal pennen und werd heut abend nochmal reinschauen.

ach übrigens... ich hatte schon 2 3er. einer war echt und beim anderen mal hab ich mich verzählt und lag allein mit meiner wurst da. whatever - tipp von mir: wenn du schon die wurst im östrogensandwich sein darfst, sei erstmal die passivwurst, sonst bist du zu schnell gar :D ... danach kannste die aktivwurst sein. aber ist völlig wurscht, hauptsache du hast spass :grins:

"Was Gibts zu Essen"
Tobi23TS schrieb:
hab irgendwie bock auf wurst...

:D

B1G Danny schrieb:
"Scheiss Liebe"
Tobi23TS schrieb:
ok danke, ick freu mir ne wurst :grins:
geh jetzt erstmal pennen und werd heut abend nochmal reinschauen.

ach übrigens... ich hatte schon 2 3er. einer war echt und beim anderen mal hab ich mich verzählt und lag allein mit meiner wurst da. whatever - tipp von mir: wenn du schon die wurst im östrogensandwich sein darfst, sei erstmal die passivwurst, sonst bist du zu schnell gar :D ... danach kannste die aktivwurst sein. aber ist völlig wurscht, hauptsache du hast spass :grins:

"Was Gibts zu Essen"
Tobi23TS schrieb:
hab irgendwie bock auf wurst...

:lol:

Gerri schrieb:
scorpi.jpg

Gerri schrieb:
genauer :D

Tip: Muuuh hat sowas gefunden :D

flash4y0u schrieb:

:ugly:

Zimtzicke schrieb:
Unser Oxi über BSJs Ausführungen, dass man bei Kinect garkeinen Knopf mehr lernen muss...

Oxblood schrieb:
Das muss jetzt sein, sorry, das muss raus.

elterrible schrieb:
BSJ über Kinect versus Wii:

[Obst, Gemüse, Yaddayadda]
Beim Bowling in Kinect Sports muß man erstmal keinen Knopf lernen, sondern nur die richtige Bewegung machen.

Man muss...keinen...Knopf lernen...ja? Den schweren Knopf lernen, was?

"Entschuldigen Sie, hätten Sie Lust, mit mir Billobowling auf meiner Konsole zu spielen?"

-"Ich würde ja gerne, aber ich sehe mich nicht imstande, den Knopf zu lernen, denn sehen sie, ich tue mich auch schon mit atmen schwer und ich danke Gott von ganzem Herzen für diese Slipper-Schuhe, sonst wäre ich vermutlich schon verhungert"

"Ja, das ist natürlich tragisch, daß sie den Knopf nicht lernen konnten, das ist einfach Leuten mit Studium vorbehalten, das stimmt schon".

Lieber Pummelblitz: Ich habe nicht studiert. Scheisse, ich habe nichtmal Abitur. Aber ich KANN DEN SCHEISSVERDAMMTEN KNOPF LERNEN, denn ich habe die verdammte Kontrolle über meine 10 Finger.

Ich stelle hier und jetzt eine These auf.
Gestensteuerung wie Konnäzt ist nicht für Leute gemacht, die zu doof, sind, ein richtiges Spiel zu spielen, es ist für Leute, die ZU FAUL sind, zu lernen, wie man ein Spiel bedient. So.

Und auch hier ein Disclaimer am Schluss: Ich hab überhaupt nichts gegen vernünftige Spiele mit so einer Steuerung, auch, wenn sie mich nicht wirklich reizen, ich finde es nur saudumm, wie mit dem Thema umgegangen wird, als wäre ein Controller ein vergiftetes Stück Menschenfleisch aus Lava. Es ist kein Hexenwerk, Menschen sind im Tierreich dafür bekannt, gut mit ihren oberen Extremitäten umgehen zu können.

:lachweg::lachweg:

Oh man wie geil ist das geschrieben, ich hab Tränen in den Augen vor Lachen :lachweg:

SirHorst schrieb:
Alexicious schrieb:
SirHorst schrieb:
dweezzu schrieb:
SirHorst schrieb:
Stell mir das grade Bildlich vor :lol:

"ihh cosplay" *augen verdreh, ritterrüstung anzieh schwert schnapp und trainieren geh*

:lachweg:

*quietsch**quietsch*

Ja herrlich, vor meinem geistigen Auge ist das ein wunderbares Szenario :D

Bexter darf mich dann vor perversen Animenerds beschützen! ;) :D :grins:

Alex: "bexter diese typen gaffen mich die ganze zeit an..."
*quitsch quitsch* Bexter: "könnt ihr aufhören diese holde maid mit oeuren blicken zu begehren!?"
"Pfff! Los Pikachu!!" *boarder im pikachu kostüm springt ins bild*
bexter: "gott is das niveaulos" :lol:

:lachweg:

ich mag Horsts Humor

Zurück
Oben