Mandos schrieb:Das sind so mehre Stadien die die Beziehung KT <-> Freundin durchwandert.
1. Stadium: Freundin weiß von nix
2. Stadium: Freundin will wissen weshalb man so viel Zeit im Netz verbringt. Es fällt der Name KT. "Ach du treibst dich in nem Videospieleforum herum? Mit lauter so Kiddies und ihr unterhaltet euch über Videospiele?" *Kopfschütteln und frage was man sich da nur für nen kindischen Mann gesucht hat*
3. Stadium: Erkenntnis dass KT mehr ist als ein Videospieleforum durch diverse Ereignisse die sie mitbekommt :"Was da haben schon ganz viele Kinder? Was ihr habt nen Micheal Jackson/gute Laune+schlechte Laune/TV Bullshit realtime comment Thread? Aha?
4. Stadium: Sie stolpert über Memberbilder: Die sind ja alle ganz normal und wirken so sympathisch"Okay, darfst weiter mitmachen dort - aber halte mich auf dem Laufenden wenn es was neues witziges gibt!"
Dazu kommen dann immer so Randsprüche "Was hat Zerfikka wieder gesagt? Was hat Ächti wieder getrieben? Was macht der kleine Urgs? Hat Drar immer noch den abstoßenden Avater?" etc.![]()
Wurde für genial befunden und musste ich jetzt einfach hier posten.
"Okay, darfst weiter mitmachen dort - aber halte mich auf dem Laufenden wenn es was neues witziges gibt!"

epic!