Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der KT Stilblüten / KT Zitate Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mandos schrieb:
Das sind so mehre Stadien die die Beziehung KT <-> Freundin durchwandert.

1. Stadium: Freundin weiß von nix
2. Stadium: Freundin will wissen weshalb man so viel Zeit im Netz verbringt. Es fällt der Name KT. "Ach du treibst dich in nem Videospieleforum herum? Mit lauter so Kiddies und ihr unterhaltet euch über Videospiele?" *Kopfschütteln und frage was man sich da nur für nen kindischen Mann gesucht hat*
3. Stadium: Erkenntnis dass KT mehr ist als ein Videospieleforum durch diverse Ereignisse die sie mitbekommt :"Was da haben schon ganz viele Kinder? Was ihr habt nen Micheal Jackson/gute Laune+schlechte Laune/TV Bullshit realtime comment Thread? Aha?
4. Stadium: Sie stolpert über Memberbilder: Die sind ja alle ganz normal und wirken so sympathisch :? "Okay, darfst weiter mitmachen dort - aber halte mich auf dem Laufenden wenn es was neues witziges gibt!"

Dazu kommen dann immer so Randsprüche "Was hat Zerfikka wieder gesagt? Was hat Ächti wieder getrieben? Was macht der kleine Urgs? Hat Drar immer noch den abstoßenden Avater?" etc. :lol:

Wurde für genial befunden und musste ich jetzt einfach hier posten. :D

wipf schrieb:
MtChiller schrieb:
XtreCoolX schrieb:
Ich finds echt so krass. Das muss man sich mal reinpfeifen. ganze zwölf Leute. Welch erlesener Kreis.

Ich würd mir ein T-Shirt machen;

1 / 12 - i see the Film!
Und hintendrauf ihn hier:
Lothar-Matthaeus-macht-im-Fruehjahr-den-Trainerschein_41779a2f2f.jpg

:ugly:

Drar und Copado haben ihr Ligaspiel unterschiedlich erlebt:

Copado schrieb:
Drar schrieb:
27 Spieltag

AFC Ajax Amsterdam (Drar) - PSV Eindhoven (Copado) 1-1

Fast..aber nur fast hätte die spielbestimmende Manschaft, Ajax, das Spiel verloren.
Doch dank eines sehr sehr späten Tores von Pantelic kam Ajax gegen die Treter aus Eindhoven noch zu einem 1-1
Durch einen katastophalen Fehler in der 3 min lag ich 0-1 hinten. Der dritte großer Fehler im 3. Spiel heute :wand:

Danach ein offene Spiel wo Ajax aber spielerisch die Akzente setzte, sich aber keine zwingende Torchance herausarbeitete.
PSV ballert hingegen aus allen Lage. Egal ob noch Ausichtslos.
In der zweiten Halbzeit stellte ich dann auf Offensive. War so komplett offen für Konter, das Eindhoven aber nichts nutze, da früh auf Zeitspiel umgestellt wurde.
Doch zum Glück gelang in der Schlussphase noch das verdiente 1-1

Desweiteren muss ich sagen da sich noch nie so nen Unfairen und groben Gegenspieler wie Copado hatte.
Ich weiss nicht obs an seiner Spielweise liegt oder an den Brocken aus Eindhoven.
Viele Nicklichkeiten, teils gepfiffen teils wurde weitergespielt. Auch wo ich nen klaren Elfer für mich gesehen hatte :ugly:
Das Zeitspiel gegen Ende war dann echt nicht schön.
Kaum über der Mittellinie wurde der Ball nach vorne gedrischt.
keulenhaue.gif

Was hast du denn geraucht? LoL, ich hatte 58% Ballbesitz, 10 von 12 Schüssen aufs Tor, 9 Ecken und über 70% Pässe sind angekommen. Das hattest du: 42%, 1 von 2 Schüssen aufs Tor, 0 Ecken und unter 40% der Bälle sind bei den Leuten von Ajax angekommen... Und es ist klar das wenn ich mit 5 Kopfbällen nicht treffe, dann mal versuche zu schiessen und wenn das nicht geklappt hat, hab ichs mal aus der 2. Reihe probiert, natürlich schiess ich dann aus allen Lagen und Variationen...Du hattest 1 Schuss aufs Tor und hasst es auch reingemachtT

Und wenn du ein nächstes mal einen Spielbericht schreibst dann erzähl auch die Wahrheit und schreib nix was dir grade mal eben in deinem total bekifften Gehirn eingefallen ist...:nein:

Ach ja, Schnitzel hat das Spiel von der 1.- bis zur 91.min. mitgeguckt!
:ugly:

Zurück
Oben