Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

ds-playboy schrieb:Zu viele Erklärungen. Das hätte auch so jeder verstanden (nagut, vllt Fany nicht).
Aber so Chat-Sachen sind schon toll. Bei PES hatten wir auch mal sowas, aber mir will es gerade nicht einfallen![]()

ds-playboy schrieb:Zu viele Erklärungen. Das hätte auch so jeder verstanden (nagut, vllt Fany nicht).
Aber so Chat-Sachen sind schon toll. Bei PES hatten wir auch mal sowas, aber mir will es gerade nicht einfallen![]()
FA I Pinta schrieb:
snowman schrieb:Rusty schrieb:Mit dem FA I Shirt würde ich mich garnicht in die Öffentlichkeit trauen... Hast du deinen Rasierer verloren? Sieht übelst peinlich und ungepflegt aus.
Du bist heut nicht mit dem falschen Fuss aufgestanden sondern direkt
mit der Fresse auf den Fliessenboden geknallt oder ?
Iro schrieb:Am Ende habe ich eh wieder Recht, also abwarten, wie immer.
Bart Wux schrieb:Folgendes: Mutti besitzt folgende Boxen.
http://www.amazon.de/Creative-Inspire-T3100-2-1-PC-Lautsprechersystem/dp/B000HXDOBM/ref=sr_1_36?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1246116275&sr=8-36
Leider besitzt Mutti auch den quasi-neurotischen Tick, spätestens alle 2 Wochen das Haus umzuräumen und so hat sie zu den Boxen das Netzteil verloren. Weiß jemand, welches Netzteil zu diesen Boxen kompatibel ist und wo man es erwerben könnte?
nofix schrieb:Logitech haben einen super Support, ich würde da einfach mal anrufen. Fragen kostet ja nix

crazy schrieb:die sind schon neuerer .
das was meinte war einfarbig
Sir N schrieb:Einfarbig? Also noch vor der Erfindung des Schwarz-Weiß?![]()
http://www.gomopa.net/Pressemitteilungen...or-Somalia
Mehr fällt mir dazu nicht ein...
Kurz und knapp:
Ich finds gut !
Gruß Andre
Ich weiß nicht was mit Pro7 lost ist, aber (...)
Raszagal schrieb:Die bauen sicher einen Killerkopierschutz, der zu euch nach Hause kommt und eure Familien tötet.![]()

Weasel1988 schrieb:Ich weiß nicht was mit Pro7 lost ist, aber (...)
ich finds gut
Das Zitat ist übrigens von nofix
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen