Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der KT Stilblüten / KT Zitate Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zumal bei dem gelöschten (das mit dem Typ im Auto der nicht angeschnallt war) auch niemand zu schaden gekommen ist. Der Typ hatte mehr Glück als Verstand und ist unverletzt da wieder rausgekommen und hat auch Interviews danach gegeben.

Oxblood über Ohrlöcher:

Oxblood schrieb:
Das erste mal, als ich jemanden mit den Dingern im Ohr sah (offene, keine Plättchen), dachte ich

"Praktisch für die Walkman-Kopfhöhrerkabel". Oder man könnte seine Brille da reinhängen, wenn man sie gerade nicht braucht, die Möglichkeiten sind endlos.

Ergänzung
Er meinte solche Ohrlöcher

180px-Piercing_mit_11mm_Fleshtunnel.jpg

die hab ich aber schon vieeel größer gesehen.
Kennt ihr die tante, die sich die Sternchen ins gesicht hat tätowieren lassen...Deren Tätowierer hat glaub ich 6cm fleshtunnels in den ohrläppchen und 4cm in den Nasenflügeln. Aber der war eh extrem fertig wie der aussah.

Eine Stilblüte von gestern abend - nicht im forum sondern in Eve..

Also zur Erläuterung: Da Eve ja im Weltraum spielt, gibt es Sternensysteme..so wie SOL unseres hier heisst, heissen die Systeme in etwa so wie OY-0815, 2PBPK, XHQ31 und so weiter. Und man kürzt das im allgemeinen so ab...ich flieg nach OY...ich bin in XHQ, etc.
Nu war gestern ein Event wo sich ein paar Spieler sammeln um gemeinsam etwas größeres kaputt zu machen...

Die Aufforderung im Allychat war in etwa so:

TREFFEN UNS IN 2H ZUM EVENT.

Und als Antwort und der Brüller des Abends war dann die Frage von einem Spieler:

Wo ist denn 2H ?

Gemeint waren natürlich 2 Stunden. Ein System das 2H heisst gibt es nicht (jedenfalls nicht in unserer Constellation).

Zurück
Oben