Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der KT Stilblüten / KT Zitate Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Armer Reaver :lachweg:

6o32ug.jpg

Somit stellen wir fest: xbox360-Version ist nicht Region Free :deal:

Ich habe die Spielehülle noch nicht geöffnet, ich behalte mir den kleinen Hoffnungsschimmer dass ich irgendwann lese: "die Xbox360 Version bekommt einen Patch und wird Regionfree!/die Xbox 360 version ist doch regionfree!" :traurig:

Die ZusatzDVD ist aber sehr geil :dhoch:

Zwar nicht direkt ausm Forum aber indirekt schon ^.^

Heute morgen im icq hab ich ner bekannten dieses BILD geschickt. hab ich hier mal irgendwo gesehen..

Sie ‎(12:49):
xD breaking news

Ich ‎(12:49):
^.^
SITUATION UNCLEAR

Sie ‎(12:50):
was ist denn so schlimmes daran das es umgefallen ist haha
omg ums was die sich gedanken machen
^^

:lol:

h13n schrieb:
Armer Reaver :lachweg:

6o32ug.jpg

Somit stellen wir fest: xbox360-Version ist nicht Region Free :deal:

Freezi schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:
Wieso hat der Thread eigentlich nur das 360 Symbol? Darauf kanns doch im Moment eh kein Europäer zocken :D.

Naja.. aber man kann doch die Verpackung streicheln und liebkosen. :D

Reaver wird irgendwann noch zusammenbrechen und in einer Ecke seiner Wohnung rumzucken :lachweg::lachweg::lachweg:

@Enemy und Zimtzicke
h13n schrieb:
Reaver hoffnung ist in sicht... 30.10.2009 vielleicht kommt da eine PAL Version
http://www.play.com/Games/Xbox360/4-/11072573/-/Product.html?searchstring=blazblue&searchsource=0

Ich hoffe ja noch :D
Beim rosa Shadow Man komme ich auch irgendwie nicht gegen diverse mordlüsternde Gedanken an... komisch :?

Oxblood schrieb:
Richtig, bei den mit Kleinstmetallhülsenauswurfgeräten ausgerüsteten Wehrbeauftragten der Bundesrepublik Deutschland im konfliktschlichtenden Befriedungsdienst (Besoldung bitte nach §241 LMAAGB einsehen) trat lediglich die statistisch zu erwartende Einstellung der höheren Körper- und Hirnfunktionen nach §17 des Unfallgesetztes ein. Eine vom Bund und den entsprechenden Ministern noch genauer zu beschreibende Einleitung von Absonderung der Tränenflüssigkeit aller Bundesbürger über einen noch zu bestimmenden Zeitraum kann vom Bundespräsidenten jederzeit angefordert werden. Teil dieser nachfolgend als "Trauer" bezeichneten Tätigkeit ist die Reduzierung der Wehhöhe sämtlicher Bundesheraldiktextilien um genau 50 (fünfzig) Prozent.

Oxblood zum Thema "Sterben in Kriegseinsatz". Göttlich. :lol:

pil schrieb:
Ey Aldi, du meinst also, wenn du dir ein Prono zuhause von der Platte streamst und dabei geht eine der 4 Festplatten drin kaputt, bekommst du eine Email geschickt dass der 'Prorn gleich weiter geht, während du mit herunter gelassener Hose hinten ne neue Festplatte reinschiebst? Tickst du noch richtig? :ugly:

:lol:

Zurück
Oben