Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der KT Stilblüten / KT Zitate Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Evin schrieb:
Joe war mit "Was soll ich jetzt machen?" mein Highlight des Tages und absolutes und gelebtes Nerdtum in Bestform. :lachweg:

Japp, das ist auch mein Highlight.
Man muss sich nur mal einen total aufgelösten Joe Genius vorstellen, der mit Coke und Knabberzeugs bewaffnet, den Tränen nahe vor'm Monitor sitzt und absolut verzweifelt ist und nicht weiß, was er nun tun soll. :lol:

snowman schrieb:
Mingo schrieb:
snowman schrieb:
Daum weg, heisses Büro, Urlaubsvertretung, zwei Grossprojektierungen auf m
Tisch, total schlecht geschlafen letzte Nacht,
kein Sex weil die Tage früher kamen....

Murphy verpiss dich doch einfach und geh jemand anders nerven

Ich geh heut Abend trinken :bier:

Oh Mann, das ist echt Mist. :(

Ich hoff für dich, dass dir wenigstens unangenehme Menstruationsbeschwerden erspart bleiben. :D

Mir schon aber meiner Freundin nicht was das ganze dann doch
wieder zu meinem Problem werden lässt.

In der Regel ist sie aber ganz friedlich :lol:

Ich finds einfach zu gut

dweezzu schrieb:
SirHorst schrieb:
derPate schrieb:
Sims 1 hat mit cheats spaß gemacht... ohne war man ja nur arbeiten und abends saufen. War schon damals sehr realitätsnah ;)

Was das angeht hat sich viel verändert. Ich war vorhin zb. nach der arbeit in der stadt n buch kaufen, hab einem baby den lutscher geklaut und von meinen doofen nachbarn die mültonne umgetreten und seine mutter als kamel beleidigt. :grins:

Und als du wieder zu Hause warst, hast du endlich Die Sims 3 installiert. :D

Zimtzicke schrieb:
Warum sollte die Wii einpacken können, wenn Natal Ende 2010 erscheint?

RealClaymore schrieb:
Vielleicht ist das Wort "einpacken" etwas falsch gewählt. Wollte eher sagen, dass mit diesem Konzept auch die Leute bekommen die jetzt eine Wii kaufen weil sie das System so innovativ finden. Nur das es für die 360 auch richtige Spiele gibt und nicht nur Casualmüll

Zimtzicke schrieb:
Ok, auf der Basis brauch ich eh nicht weiter mitzureden.

:ugly: Ich finds witzig.

pil schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Warum sollte die Wii einpacken können, wenn Natal Ende 2010 erscheint?

RealClaymore schrieb:
Vielleicht ist das Wort "einpacken" etwas falsch gewählt. Wollte eher sagen, dass mit diesem Konzept auch die Leute bekommen die jetzt eine Wii kaufen weil sie das System so innovativ finden. Nur das es für die 360 auch richtige Spiele gibt und nicht nur Casualmüll

Zimtzicke schrieb:
Ok, auf der Basis brauch ich eh nicht weiter mitzureden.

:ugly: Ich finds witzig.

dito :lachweg:

ich stelle mir das als dialog vor, wo zimti den letzten satz mit verschrenkten armen und so einem bestimmten tonfall von sich gibt. :lol:

Zurück
Oben