G
Gelöschte Mitglieder 25
Gast
Test...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Christian86 schrieb:Ich hab jetzt Vista drauf, möchte nun die Treiber installieren für den ganzen Laptopkram. Lustigerweise wird mein DVD-Laufwerk gekonnt ignoriert. So, als wäre garkeins drin.
Idee?
KuebelKoyote(aka Christians Bruder) schrieb:Wiess net obs damit zusammenhängt, aber installier mal die Chipset-Driver von der CD/DVD die dabei war.
Christian86 schrieb:Witzbold. Die ganzen Teriber hab ich auf CD.
Und was läuft nicht? Das Cd/DVD-Laufwerk.

Freezi schrieb:el_barto schrieb:Woher die Info, dass er reich ist?Freezi schrieb:Ein Poser, aber ein Reicher!![]()
Weil er heut Nacht drei Millionen Euro gewonnen hat![]()

Bexter schrieb:Es ist nachgewiesen, dass Frauen, die ihre Tage haben, einen Ausfluss haben, der für sensible Nasen auch etwas unangenehm zu riechen ist - also zumindest wenn man intimer mit der Frau wird.
Deshalb wir Frauen auch davon abgeraten, dass sie in ihrer Regelzeit Kontakt mit aggressiven Tieren haben, da diese das sehr stark riechen und entsprechen reagieren können...
robat schrieb:Also wenn das von Pinta keine Stilblüte ist...

okst666 schrieb: dann solltest du mal meiner eve-corp joinen...bzw der ganzen allianz (800 Leute)
Die nehmen das nicht nur ernst...für die ist das das Leben!
Nene, lass mal. Müßte dann womöglich genauso geschwollen reden ( "joinen" ) Wink
Alles, was irgendwann zum Zwang wird (Verein z.B.) geht mir auf den Sack. Ist mit der Arbeit ja dasselbe Biggrin
Ich weiß, was das Internet ist: Eine Ansammlung bemitleidenswerter Egozentriker. Und ich gehör dazu. Das KANN man nicht ernstnehmen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Heute 1:32 von BAZONG.)

nofix schrieb:super fänd ich ein gutes Action Adventure oder Jump n Run für die Xbox 360.
Von Nintendo erwarte ich mir das sie Wiiner Schnitzel ankündigen

Iro schrieb:Ich werde wohl den Krieger nehmen, weil ich liebe den Krieger einfach.
Mondknallschlumpf schrieb:Das kann ich mir vorstellen.

Iro schrieb:Erklär es mir, ich versteh es nicht.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen