Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der KT Stilblüten / KT Zitate Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Christian86 schrieb:
Ich hab jetzt Vista drauf, möchte nun die Treiber installieren für den ganzen Laptopkram. Lustigerweise wird mein DVD-Laufwerk gekonnt ignoriert. So, als wäre garkeins drin.
Idee?

KuebelKoyote(aka Christians Bruder) schrieb:
Wiess net obs damit zusammenhängt, aber installier mal die Chipset-Driver von der CD/DVD die dabei war.

und für alle dies nicht verstehen hier die auflösung von christian
Christian86 schrieb:
Witzbold. Die ganzen Teriber hab ich auf CD.
Und was läuft nicht? Das Cd/DVD-Laufwerk.

ich fands lustig :ugly:

Hey xD
Ja, ich muss dazu sagen, vorher konnte er noch andere Dinge von CD/DVD installieren xD
Deshalb hab ich da nen kleinen Denkfehler gehabt ^^ Schlimmer ist eigentlich, dass ich dann zu ihm rüber ging, und ihm nochmal vorgeschlagen hab die Treiber-CD einzulegen xD Aber mir gings weniger um die CD als um die Chipset-Driver, die haben dann nämlich zum gewünschten Erfolg geführt gehabt.

Bexter schrieb:
Es ist nachgewiesen, dass Frauen, die ihre Tage haben, einen Ausfluss haben, der für sensible Nasen auch etwas unangenehm zu riechen ist - also zumindest wenn man intimer mit der Frau wird.
Deshalb wir Frauen auch davon abgeraten, dass sie in ihrer Regelzeit Kontakt mit aggressiven Tieren haben, da diese das sehr stark riechen und entsprechen reagieren können...

Eigentlich korrekt, aber irgendwie habe ich mir beim Lesen dieses Beitrags das Lachen nicht verkneifen können - wie hier schon lang nicht mehr. :D

okst666 schrieb: dann solltest du mal meiner eve-corp joinen...bzw der ganzen allianz (800 Leute)
Die nehmen das nicht nur ernst...für die ist das das Leben!

Nene, lass mal. Müßte dann womöglich genauso geschwollen reden ( "joinen" ) Wink
Alles, was irgendwann zum Zwang wird (Verein z.B.) geht mir auf den Sack. Ist mit der Arbeit ja dasselbe Biggrin

Ich weiß, was das Internet ist: Eine Ansammlung bemitleidenswerter Egozentriker. Und ich gehör dazu. Das KANN man nicht ernstnehmen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Heute 1:32 von BAZONG.)

Man sollte ihn feiern, komplett fantastisch, 1A Stilblüte. :dhoch:

Zurück
Oben