Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der KT Stilblüten / KT Zitate Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hier gehts los:
http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=19771&pid=2336839#pid2336839

Corpsegrinder18 schrieb:
Hab mich hier jetzt lange zurückgehalten, aber heute ist einfach wieder ein Tag für diesen Thread:

meine Jugend-/Studien-liebe hat mir vorhin geschrieben, dass sie in 4 Wochen heiraten wird :shock:

wir hatten in letzter Zeit nicht mehr viel Kontakt und ich dachte ich bin da schon lange drüber hinweg, aber irgendwie hat mich das schon sehr getroffen :heul:

döschensam schrieb:
sehe das problem nicht. du datest doch sonst auch nur vergebene?

Corpsegrinder18 schrieb:
döschensam schrieb:
sehe das problem nicht. du datest doch sonst auch nur vergebene?

sie heiratet den Freund mit dem sie schon zusammen war, als wir uns "kennengelernt" haben - ich verstehe das einfach nicht :wand:

sie war sich damals sehr unsicher und die Beziehung hatte auch schon starke Risse... gab mega-Streß nachdem ihr Freund durch Zufall eine SMS von mir gelesen hatte...

sie ist mit ihm zusammen geblieben und trotzdem hatten wir jahrelang immer wieder was laufen und es war nicht unbedingt so harmlos :oops:
Zu dem Zeitpunkt hatte ich allerdings auch ne Freundin, so dass es nicht unbedingt die besten Bedingungen für eine Beziehung zwischen uns waren.

Und trotzdem - so im Nachhinein denke ich immer wieder :fp: hätte viel früher mit meiner damaligen Freundin Schluß machen müssen und mir diese Frau schnappen.

Gerri schrieb:
Irgendwie Schweinsteiger ja schon En ziemlicher "such dir ein Wort aus" im Bezug auf Frauen zu sein (das ist nicht böse gemeint aber ich folger das aus deinem eigenen Text).

Mingo schrieb:
Gerri schrieb:
Irgendwie Schweinsteiger ja schon En ziemlicher "such dir ein Wort aus" im Bezug auf Frauen zu sein (das ist nicht böse gemeint aber ich folger das aus deinem eigenen Text).

tumblr_med4n9HMGN1qdtkufo4_250.gif

Bexter schrieb:
Jeps, genau das. Wenn ich das Gefühl habe, dass ich mal "Luft ablassen" muss, dann gehe ich auf's Klo.
Bei Zwiebeln habe ich zum Glück kein verstärktes Blähgefühl, Bohnen esse ich eher selten ;)

Und ich finde es einfach anturnend. Ich will auch nicht, dass meine Freundin vor mir rumpfurzt.

Bei Domian hat mal jemand angerufen, der das Problem hat, nur zum Höhepunkt zu kommen, wenn seine Freundin ihn anpupst.
(ein wichtiges Detail verschweig ich euch zu so früher Stunde)

Bex, warst du das ? :grins:

drizzt schrieb:
Copado schrieb:
nick goat schrieb:
mir gefällt die Demo ziemlich gut.

Etwas schade finde ich, dass man sich für ein fiktives Universum entschieden hat. Mir gefällt zwar der Humor, aber ich würde lieber in unserem Sonnensystem herumfliegen. Dann hätte das ganze auch einen netten lerneffekt und man bekäme einen Eindruck von unserem Universum

Es sollen noch mehrere Sonnensysteme hinzugefügt werden. Vielleicht wird ja eins davon unserem nachempfunden. Der Planet Kerbin ist z.B. 10x kleiner als die Erde.

Wer hätte Lust auf eine Konsolentreff Space Station (KTSS)? :D

BAZONG verpasst echt alles.

Zurück
Oben