Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der KT Stilblüten / KT Zitate Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich verstehe den Gag mit dem Lager und dem Hitlerbezug. Aber den Spargel raff ich nicht. Ich scheine krass auf der Leitung zu stehen. Kurios :skep:

flexx schrieb:
:lol:

Der Witz ist doch so unglaublich flach, sollte den nicht jeder raffen? :D

Nochmal: Das mit der KZ-Anspielung ("Lager") und "Heil Hitler" geht klar. Was hat es mit dem Spargel auf sich? Wenn sich jetzt herausstellt, dass das keinen Bezug hat, dann ist es einfach nur dumm und ich frage mich grundlos, warum das hier jemand lustig findet. Ich find's absolut unlustig bisher... Bringt mich zum schmunzeln. Ich bin gespannt

Jiders schrieb:
flexx schrieb:
:lol:

Der Witz ist doch so unglaublich flach, sollte den nicht jeder raffen? :D

Nochmal: Das mit der KZ-Anspielung ("Lager") und "Heil Hitler" geht klar. Was hat es mit dem Spargel auf sich? Wenn sich jetzt herausstellt, dass das keinen Bezug hat, dann ist es einfach nur dumm und ich frage mich grundlos, warum das hier jemand lustig findet. Ich find's absolut unlustig bisher... Bringt mich zum schmunzeln. Ich bin gespannt

Das mit dem Spargel ist austauschbar und könnte auch irgendein anderer Mist sein

:ulgy:

Mensch Jiders, Pil macht sich nur ne Freude daraus das du es nicht verstehst! :lol:

Und jetzt geh endlich schlafen :D

Ich verstehe! Sobald ich mit meiner Uni-Arbeit fertig bin, gehe ich ins Bett und mache krass Bubu. Gott, bin ich erleichtert, dass der Gag einfach nur öde war und ich zu unrecht nach einem tieferen Sinn gesucht habe. :headbang:

Gute Nacht, ihr wilden Feger!

Reelia schrieb:
Sawbones schrieb:
drizzt schrieb:
Sawbones schrieb:
@Hyperflx Was soll ich tun? Ihr das genick brechen? so lange es keine rechtliche grazone gibt ist es illegal

Kann dein Freund nicht für dich aussagen?
Ihr Genick würde ich nicht brechen - noch nicht.

Hat er aber sie glaubt ihm net...da nahm mein kolegge mich und bei Saturn hat er mir einfach ein neues gekauft :hurra: gott der blick meiner mutter als ich mit dem neuen HS nach hause kam war den stress echt wert :lol:

hmmm du bist aber billig. HS gegen Sex.

dweezzu schrieb:
Die Mutter sollte auf jeden Fall auch noch was dazu sagen

....also, Geächtete?

die komplette geschichte. :ugly:

Zurück
Oben