Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schnitzelbrötchen schrieb:... gib ma Gas Junge!

flexx schrieb:
Der Witz ist doch so unglaublich flach, sollte den nicht jeder raffen?![]()
Jiders schrieb:flexx schrieb:
Der Witz ist doch so unglaublich flach, sollte den nicht jeder raffen?![]()
Nochmal: Das mit der KZ-Anspielung ("Lager") und "Heil Hitler" geht klar. Was hat es mit dem Spargel auf sich? Wenn sich jetzt herausstellt, dass das keinen Bezug hat, dann ist es einfach nur dumm und ich frage mich grundlos, warum das hier jemand lustig findet. Ich find's absolut unlustig bisher... Bringt mich zum schmunzeln. Ich bin gespannt

Reelia schrieb:Sawbones schrieb:drizzt schrieb:Sawbones schrieb:@Hyperflx Was soll ich tun? Ihr das genick brechen? so lange es keine rechtliche grazone gibt ist es illegal
Kann dein Freund nicht für dich aussagen?
Ihr Genick würde ich nicht brechen - noch nicht.
Hat er aber sie glaubt ihm net...da nahm mein kolegge mich und bei Saturn hat er mir einfach ein neues gekauftgott der blick meiner mutter als ich mit dem neuen HS nach hause kam war den stress echt wert
![]()
hmmm du bist aber billig. HS gegen Sex.
dweezzu schrieb:Die Mutter sollte auf jeden Fall auch noch was dazu sagen
....also, Geächtete?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen