Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
rancid schrieb:ich mach seit etwa 13 jahren 3d grafik für games. bin damals über n praktikum reingerutscht... hab aber keine wirklich grossen titel inner vitaaktuell arbeite ich an kartuga... is nich der burner, aber zahlt die miete
![]()
drizzt schrieb:Kein Ding. Nicht mal Sony hat große Titel in der Vita.
Zerfikka schrieb:Kann ja nicht jeder die Auffassungsgabe eines Bazongs besitzen.![]()
hyperman schrieb:Mattze1988 schrieb:Da gelob ich mir den Dönerstand, wo ich immer hingehe. Da wird man sogar mit Handschlag begrüßt.![]()
tjo bei fikka auch
Mattze1988 schrieb:Ihr solltet mal wieder btt kommen, sonst gibts Ärger![]()

Spielor schrieb:@ STeffko
Option 3 macht aber keinen Sinn wenn man die krassen ÜBER Spiele im Angebot hat, da man dann auch möchte, dass die gehörig gefeiert werden. Als George Bush den Irakkrieg für gewonnen erklärt hat, hat er das ja auch nicht als Postbrief an halle US Haushalte gemacht, sondern sich in Fliegerjacke auf nen Flugzeugträger gestellt.
Spielor schrieb:Kordelle schrieb:Cale schrieb:Kordelle schrieb:drizzt schrieb:Der Bush Vergleich ist interessant.
Nintendo hätte mit den aktuellen miesen Verkaufszahlen einfach schon die Generation als gewonnen erklären müssen![]()
Mission Accomplished!
Die Amis hätten sofort die Nintendo-Shops gestürmt![]()
völlig zurecht, WiiU NextGen-Marktanteil: 100%![]()
![]()
Urgs schrieb:Geil finde ich ja, wie akkurat sich der Typ im Vordergrund seinen Kranz ausscheren lässt! Wie ne leicht vorgeschobene Vorhaut!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen