Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der KT Stilblüten / KT Zitate Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MachtAG schrieb:
402055_358008337562376_100000596398347_1371573_1277898731_n.jpg

mal ein aktuelleres von mir aus london

Urgs schrieb:
Das ist doch nicht London, das ist Marzahn!
MachtAG schrieb:

wipf schrieb:

Die Cindy war beim MachtAG in der Filiale und er hats wohl nicht mitgekriegt :ugly::lol:

SirHorst schrieb:
dweezzu schrieb:
Jokers Posts sind nicht zu beanstanden. Seine Herrlichkeit gilt es zu bewundern und seiner Makellosigkeit zu huldigen. Amen.

Weiß gar nicht, was man mit einem Auftreten wie seinem in einem Forum bezwecken will. Naja...halte Abstand.

Ah mist...naja irgendwann musste es ja mal raus. Jokerofdarkness ist einer meiner Accounts. Ich hab, um selbst die Übersicht zu behalten, Themenaccounts erstellt. Mit Jokerofdarkness poste ich nur im Schnäppchen und Kaufberatungs Sub. Wie gesagt, habe da mehrere. Mit meinem Gerri Account kritisiere ich kontrovers und rede über alkohol, mit meinem Phear account rede ich über mein Liebesleben, mit meinem Urgs account schreib ich immer wenn ich glaube das meine Aussagen etwas sehr nach alten Mann klingen könnten, mit Corpsegrinder schreib ich nur wenn ich glaub das der nächste post extrem unlustig wird, mit drizzt wiederrum nur wenn er sehr lustig wird, mit Spielor beschwere ich mich gern über Grafik und..eigentlich alles und mit meinem Zerfikka account schreibe ich inzwischen eigentlich fast nur noch das ich mega abgespritzt hab, joah. Ich hoffe ich hab keinen vergessen. :D

:D

:lol: Sehr gut.

Da steh ich und das was ich weiß ist, dass es anders werden muss. Da steh' ich singe seufze und saufe. Die Geister kamen wenn du riefst. Jeder Sekunde meines Daseins brachtest du Desaster. Bist' sogar böse wenn du liebst.

superschaf schrieb:
MIIE schrieb:
Hunger ist etwas was man auch "abtrainieren" kann. Am Anfang ist es sehr schwer - wie alles neue -. Nur am Rande. Ich empfehle dann eher wirklich Brühe zu trinken.

He schreib mir mal ne PN mit deiner adresse ;)

MIIE schrieb:

superschaf schrieb:
:?

Du hast das spiel gewonnen

MIIE schrieb:
Sorry , ich stehe offensichtlich komplett auf dem Schlauch. Aber ich seh da nirgens einen gag versteckt :(

superschaf schrieb:
Schon vergessen ? :?

http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=16706&pid=1865488#pid1865488

;)

:D

Zurück
Oben