dweezzu schrieb:
Jokers Posts sind nicht zu beanstanden. Seine Herrlichkeit gilt es zu bewundern und seiner Makellosigkeit zu huldigen. Amen.
Weiß gar nicht, was man mit einem Auftreten wie seinem in einem Forum bezwecken will. Naja...halte Abstand.
Ah mist...naja irgendwann musste es ja mal raus. Jokerofdarkness ist einer meiner Accounts. Ich hab, um selbst die Übersicht zu behalten, Themenaccounts erstellt. Mit Jokerofdarkness poste ich nur im Schnäppchen und Kaufberatungs Sub. Wie gesagt, habe da mehrere. Mit meinem Gerri Account kritisiere ich kontrovers und rede über alkohol, mit meinem Phear account rede ich über mein Liebesleben, mit meinem Urgs account schreib ich immer wenn ich glaube das meine Aussagen etwas sehr nach alten Mann klingen könnten, mit Corpsegrinder schreib ich nur wenn ich glaub das der nächste post extrem unlustig wird, mit drizzt wiederrum nur wenn er sehr lustig wird, mit Spielor beschwere ich mich gern über Grafik und..eigentlich alles und mit meinem Zerfikka account schreibe ich inzwischen eigentlich fast nur noch das ich mega abgespritzt hab, joah. Ich hoffe ich hab keinen vergessen.