Sonic2k The Hedgehog Administrator 19. Februar 2012 #1.985 Ja, zurück zu den Stilblüten, für sowas gibts diesen Thread hier: http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=9457
Ja, zurück zu den Stilblüten, für sowas gibts diesen Thread hier: http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=9457
Jehuty 892p ist voll ok 20. Februar 2012 #1.986 Mondknallschlumpf schrieb: teufelchen schrieb: Für mich, und das ist nur meine Meinung, ist Uncharted 3 auf "extrem schwer" einfach nur extrem schwer! Zum Vergrößern anklicken.... Das ist natürlich ein Skandal . Zum Vergrößern anklicken.... Wir danken dem Knallschlumpf.
Mondknallschlumpf schrieb: teufelchen schrieb: Für mich, und das ist nur meine Meinung, ist Uncharted 3 auf "extrem schwer" einfach nur extrem schwer! Zum Vergrößern anklicken.... Das ist natürlich ein Skandal . Zum Vergrößern anklicken.... Wir danken dem Knallschlumpf.
JohnnyWohlfahrt Lotterleben braucht keinen Masterplan. 22. Februar 2012 #1.988 Wer heute morgen im Laberthread war, versteht's zonko schrieb: So ruhig hier...das kann nix gutes bedeuten. Zum Vergrößern anklicken.... JohnnyWohlfahrt schrieb: Wann kommt der große Knall? Zum Vergrößern anklicken.... Krümelmonster schrieb: Hallo! Zum Vergrößern anklicken....
Wer heute morgen im Laberthread war, versteht's zonko schrieb: So ruhig hier...das kann nix gutes bedeuten. Zum Vergrößern anklicken.... JohnnyWohlfahrt schrieb: Wann kommt der große Knall? Zum Vergrößern anklicken.... Krümelmonster schrieb: Hallo! Zum Vergrößern anklicken....
Gerri FSV Mainz 05! 24. Februar 2012 #1.992 Ohne jeglichen Hintergrund bzw. Vorgespräche aus dem "Wie lange schafft ihr an Arbeitstagen? " Thread ralle1992 schrieb: Bin in der Ausbildung als Elektroniker Zum Vergrößern anklicken....
Ohne jeglichen Hintergrund bzw. Vorgespräche aus dem "Wie lange schafft ihr an Arbeitstagen? " Thread ralle1992 schrieb: Bin in der Ausbildung als Elektroniker Zum Vergrößern anklicken....
Willinator1 Kampfhamster 24. Februar 2012 #1.993 Kommt hier lange nicht so gut rüber als im eigentlich Thread
Türenmacher IO Independent 24. Februar 2012 #1.995 Gerri schrieb: Ohne jeglichen Hintergrund bzw. Vorgespräche aus dem "Wie lange schafft ihr an Arbeitstagen? " Thread ralle1992 schrieb: Bin in der Ausbildung als Elektroniker Zum Vergrößern anklicken.... Zum Vergrößern anklicken.... Du zitierst ralle1992 im 1992. Post. Die llluminaten?
Gerri schrieb: Ohne jeglichen Hintergrund bzw. Vorgespräche aus dem "Wie lange schafft ihr an Arbeitstagen? " Thread ralle1992 schrieb: Bin in der Ausbildung als Elektroniker Zum Vergrößern anklicken.... Zum Vergrößern anklicken.... Du zitierst ralle1992 im 1992. Post. Die llluminaten?
ralle1992 24. Februar 2012 #1.999 Gerri schrieb: du hasts nicht verstanden oder? Zum Vergrößern anklicken.... Ne, irgendwie nicht