blue
Valar Morghulis
Mingo schrieb:RPS. schrieb:Auch wenn ich dweezzus allgemeinen Ton zum kotzen finde ists hier ganz lustig.
Wer tut das nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mingo schrieb:RPS. schrieb:Auch wenn ich dweezzus allgemeinen Ton zum kotzen finde ists hier ganz lustig.
Wer tut das nicht?
Loomit schrieb:Slurms Mc Kenzie schrieb:Ja schon klar. Die Typen die Pumpen gehen sind aber ganz besonders in der Zielscheibe. Kann natürlich nur für mich sprechen und wen ich so anpöbel.![]()
Naja, also ich habe die Erfahrung gemacht das mir ganz anders begegnet wird seitdem ich pumpen gehe. Mit solch einem verhalten hätte ich ne gerechnet. War schon ne echt krasse Erfahrung.
Loomit schrieb:Ich werd gar nicht mehr provoziert. Dabei war ich immer ein Magnet dafür. Man behandelt mich sozusagen wie ein rohes Ei, das ja nicht explodieren darf. Ich kann aber auch echt fies dreinschauen, das kommt noch dazu.![]()
Spawn schrieb:Bilder!
Evin schrieb:Loomit schrieb:Ich kann aber auch echt fies dreinschauen, das kommt noch dazu.![]()
![]()
Lord EKKA schrieb:Bexter schrieb:Masterman schrieb:Schalke packts noch. Neuer mit Doppelpack in der 90. Minute nach Eckball. Er rächt die Bayern 1999.
@camahan: Hiernach hat er keinen festen Assistenten.
Dann laufe ich wild mastubierend durch Gelsenkirchen![]()
wird ja ein kurzer Lauf![]()
schwarzes Rechteck?Daddy schrieb:Momentane Komponenten:
TV: Panasonic Viera TX-P50S20E
LS: Teufel Theater 5 THX Select 5.2
BD: Sony BDP-S360
AVR : Yamaha RX-V 2400
Kons: Xbox 360 über HDMI und Xbox 360 über YUV
http://xbox360-forum.info/attachment.php?attachmentid=459&d=1292243737[img]
Ich mache mal neue.Dieses Bild entstand letztes Jahr als der neue TV kam.
:popcorn:
[/quote]
[quote='Spieletreffer']
[quote='snowman']
Hier auch mal von mir was neues:
[img]http://www.fellatrix.de/img/schwarzes_rechteck.gif
ey big daddy, new Camera ftw !!

Willinator1 schrieb:Sonic2k schrieb:...private Details über ein User hier breitgetreten hat die niemanden was angehen...
Wir sollten Sony auch mal ne Auszeit von 4 Wochen geben

dweezzu schrieb:Grübchen sind egal...die Frauen sind nur am Glied interessiert. Die interessiert Breite, Länge, Tiefe.
Wie siehts denn da bei dir aus?
The perfect Dark schrieb:Gibts ja in unterschiedl. Größen. Meins ist eher klein und nicht sehr "tief"

Slurms Mc Kenzie schrieb:haha, mal die Glotze anmachen. Hochzeit. Wie bescheuert sind die Leute eigentlich? Interessieren sich etwa 60mio Bürger für fremde Hochzeiten oder warum muss man das den ganzen Tag zeigen? Auch gut. Europa kämpft Jahrhunderte dafür die Monarchien zu schwächen und wirft sich dann sonem Gedöns zu Füßen.

Gerri schrieb:wie lang dauert es denn ca. ein Mehrfamilienhaus zu veputzen?
Good God schrieb:kommt drauf an wie groß dein Hunger ist

Barry the Scary schrieb:Flips360 schrieb:Ich kam das erste Mal hier in Salzburg in Kontakt mit salzigem Popcorn. Einmal und nie wieder
wen wunderts![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen