Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der KT Stilblüten / KT Zitate Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Seo schrieb:
Arshavin ist (afair) gerade mal 6 Jahre älter als Messi.
Messi kann also kaum Arshavin als Idol gewählt haben.

Witzig wird das hauptsächlich durch die Reaktion von Klas, weil der es (seiner Reaktion nach) toll gefunden hätte, wenn ein russischer Fußballer ein Vorbild für einen Weltfußballer wäre.

Das Ganze benötigt ein wenig Hintergrundwissen aus den Fußball-Threads und ist einer der wenig echten Stilbüten, die hier gepostet werden.

Ich musste auch schmunzeln.

Alles falsch. Nachdem ich den Post laß, war ich zunächst verwirrt, was er einem damit sagen will. Da an meinen vorherigen Post nix war, worüber man sich lustig machen könnte, war dies meine Reaktion drauf. Eher sollte man sich Gedanken machen was mit einigen Usern hier nicht stimmt.

Dann haben wir es falsch verstanden. Kann durchaus sein.
Die Situationskomik ist trotzdem gegeben.....

Und darum gehts ja bei Stilblüten.

Nimm das nicht so persönlich. ;)

Aus dem Erdbebenthread als es hieß, Tepco lässt das radioaktiv verseuchte Wasser ins Meer.

Cale schrieb:
n385055 schrieb:
Der importierte Fisch, welchen Du ums Eck beim Runnig Sushi vespeist. ;)

Stellt Euch nicht so an :D

three-eyed-fish-simpsons.gif

rancid schrieb:

dweezzu schrieb:

:ugly:

el_barto schrieb:
Schnitzelbrötchen schrieb:
Oxblood schrieb:
Hach, mein kleiner Frubelfrabel, du wirst so schnell erwachsen und ziehst in die weite Welt hinaus...und ich hab kein Copyright auf dich...verdammt.

ist sk4477 im Piraten-Partei Forum jemand von hier? Oder wie kommt der auf Dein Wort :?

hier

...und das schon vor über 1 Jahr :shock: :D

:lol:

Schau nochmal aufs Datum ;)

Hast ja glücklicherweise gleich im richtigen Thread gepostet, muss sich niemand die Mühe machen, deinen Post hierher zu schleppen :p

Lol.. das seh ich ja jetzt erst.. Ja, ich hab den Frubelfrabel gekapert.. das gefällt mir so gut.

Piraten: zur privaten verwendung darf alles kopiert werden :deal:

Keine wirkliche Stilblüte, aber irgendwie geil :lol:

Michel schrieb:
@alle

Guten Tag. Mein Name ist Michel und ich bin BASE-Botschafter. Das heißt: Ich helfe bei konkreten Mobilfunkfragen und bin gleichzeitig interessiert am Austausch zu Trend-Themen. Wie zum Beispiel dem Rückblick auf alte Handy-Modelle. Ich kann mich noch ganz gut an mein Nokia 5110 erinnern. Ein Klassiker seiner Zeit und so komisch groß:-). Interessant ist auch der Rückblick auf dieses Modell: http://blog.base.de/mein-erstes-handy/
Habt ihr eure alten Handy-Barren eigentlich noch zuhause oder sind sie inzwischen (hoffentlich) umweltgerecht entsorgt?
Freue mich auf eure Kommentare dazu.

Michel
BASE-Botschafter
base-netzbotschafter.de

Zimtzicke schrieb:
Ui, mein erstes Handy war das Alcatel One Touch Easy. Müsste 1994 gewesen sein. Danach folgten über 150 Handys, bis ich dann mein erstes iPhone bekam. Seitdem wechsle ich alle zwei Jahre das iPhone, andere Handys interessieren mich garnicht mehr.

Zimtzicke schrieb:
Ja, könnten auch noch mehr gewesen sein. :grins:

Handys waren damals mein grösstes "Hobby". Hatte ich einen schlechten Tag, ging ich mir zum Trost ein neues Handy kaufen. Hatte ich einen guten Tag, ging ich mir zur Belohnung ein neues Handy kaufen... Der übliche Kreislauf halt. :D

Dann habe ich meine Frau kennengelernt und die hat mich gefragt, ob ich noch alle Nadeln am Christbaum hätte. Joar... und da wurde es ruhiger in meiner Statistik.

Michel schrieb:
@Zimtzicke
Du kannst von Glück reden, dass du diese Frau getroffen hast :-) Und was machst du jetzt mit dieser sehr stolzen Handy-Sammlung: Vitrine? Verschenken/Verkaufen? Oder hast du sie nach und nach recycled? Würde mich echt interessieren, wie du dich bei dieser Menge organisiert hast.

Michel
BASE-Botschafter
base-netzbotschafter.de

Der_Geächtete schrieb:
Soweit ich weis ist Zimtzicke gerade dabei eine passende Handyendlagerstätte zu finden. Dies gestaltet sich aufgrund der grundwasserthematik und Erdbebenaspekten aber sehr schwierig.

Karl Heinz
O2 Key Account Manager
o2online.de

Zimtzicke schrieb:
Ich hatte immer so drei, vier Handys gleichzeitig. Die anderen Geräte wurden immer verkauft. Irgendwer im Bekanntenkreis hat immer eins gebraucht. :D

Und da ich immer gute Angebote gesucht hatte und sie ordentlich verkaufen konnte (sonderlich alt konnten sie ja nicht sein... :ugly: ), hatte ich auch nie hohe Verluste.

Michel schrieb:
@Zimtzicke
Die Geschichten hören sich gut an, aber sie sind in meinen Ohren fast unglaublich. Wie hast du das denn gemacht, wenn mehrere Handys gleichzeitig geklingelt haben? So viele Taschen hat ja kein Hemd – hattest du immer nur eine Hand frei:-) Und was mich echt auch interessiert: hast du die alten Telefone noch oder wie hast du dich davon getrennt, wenn du sie nicht verschenkt bzw. verkauft hast?

Michel
BASE-Botschafter
base-netzbotschafter.de

Der_Geächtete schrieb:
Und was es hier noch zu bedneken gilt wo haben Sie Herr Zimtzicke all diese vermeindliche handys geladen?

Ich meine wer hat schon so viele Steckdosen. Ich denke Sie wollen uns hier einen kleinen Pedobären aufbinden Herr Zicke.

Karl Heinz
O2 Key Account Manager
o2online.de

Zurück
Oben