Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
no0bY schrieb:EA the Master schrieb:eln, hoffe das es das Jahr auch wieder geht:
![]()
Man sieht alle 4 Mannschaften und das mit meinen besten 3 Kumpels.
Was kostet die KArte denn?

MiXeR schrieb:Dita666 schrieb:Darkooooooooooo macht das wieder hin
Ich habe es natürlich sofort festgehalten.![]()
![]()
Bexter schrieb:FUCK, war gerade auf dem Pott und weil kein Klopapier mehr da lag, hab ich die Tempos mit Mentol genommen und jetzt brennt mir die Kimme!!!![]()

topDow Jones schrieb:Bexter schrieb:Man merkt halt wieder das typische Grand Prix Problem: Nachbarstaaten schustern sich alles zu. Das System sollten die mal DRINGEND überdenken!
Jo, jeder darf nur noch für jemanden anrufen, wenn ein Ozean dazwsichen ist. Das ist schließlich eine Politveranstaltung, in der es um die Positionierung des eigenen Landes geht.
pil schrieb:Bexter schrieb:FUCK, war gerade auf dem Pott und weil kein Klopapier mehr da lag, hab ich die Tempos mit Mentol genommen und jetzt brennt mir die Kimme!!!![]()

Zimtzicke schrieb:Cool, jetzt machen wir unsere Stilblüten schon selbst und posten sie hier rein...![]()
Flips360 schrieb:Zimtzicke schrieb:Cool, jetzt machen wir unsere Stilblüten schon selbst und posten sie hier rein...![]()
War auf Bexter bezogen![]()

Hana-Bi schrieb:Phear schrieb:Wenn ich nichts poste, dann hats geklappt. Wenn nicht, dann kann ich am Wochenende nicht mehr bei Rewe einkaufen gehen![]()
Sind dann die Paellas alle oder wie?![]()

Cloud Strife schrieb:Oder... er hat beim REWE die Kassiererin angeflirtet, worauf hin hinter dem Mülleimer im Eck Phear aus seinem Stalkerversteck wutentbrannt auf ihn losstürmte.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen