Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der KT Stilblüten / KT Zitate Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oxblood zum 1. April:

Oxblood schrieb:
Hm? *Kalender konsultiert*...nicht dieser Quatschtag schonwieder...

ja...äh...Folgendes: Ausserirdische haben sich der Merkel durch die Bauchdecke gefressen und laut Bildspiegel hat jetzt der Saturn faktisch die Mehrheit im Parlament. Als erste Amtshandlung müssen wir jetzt alle einen Handstand machen und dabei ganz laut schreien. Ausserdem ist der Himmel ab morgen grün und nicht mehr blau, weil das blau zum Ausbau von Stuttgart 21 genommen wird und achso, die Pharaonen sind auch zurück und kaufen alle Rubbellose weg, was zu einer beschleunigten Klimaerwärmung führt und deswegen ist der Knut gestorben, kommt jetzt aber wohl doch als Moderator von der nächsten Popstarsstaffel zurück mit ner anderen Frisur und wenn Sie jetzt anrufen bekommen Sie noch deine Mutter gratis dazu. Eiscreme ist wieder auf der Liste der bedrohten Vogelarten und Nikola Tesla hat kriegt den Oscar weil der Oscar keinen Papa mehr hat. Kommen wir zum Wetter *düüü-düüü-da-düüü* das Wetter wird Ihnen präsentiert vom Möbelhaus Van den Berg. Sechs mal in über 40 Ländern. Heute erstreckt sich eine Wolldecke über weite Teile Deutschlands, dabei kann es vereinzelt zu HNGAAAAAAAA!!!! kommen. Im Verlauf des Nachmittags wird alles etwas unklarer und allgemein total bescheuert. Allergikern wird geraten, 90 Gramm Papier zu kaufen und sich daraus das Haus ihrer Träume zu bauen, finanziert von der Fischereigemeinschaft Bamberg.

*schüttel*

Bevor ich jetzt 3 Stunden in Bullshitparalyse verfalle, hier noch schnell ein Bild von einem Frosch und dann werd ich mich mal lang und breit mit
alfpoier_gross.jpg
unterhalten, damit ich wieder runterkomm.

frosch-nahaufnahme.medium.jpg

Nur mal, weil ich´s grad interessant finde: ich bin nicht IMMER so. Ich hab nur einen relativ gut funktionierenden Blödelmodus :) Ich bin schliesslich ein berufstätiger Mensch im Büroumfeld, ich bin durchaus ernst und das auch durchaus oft ;)

Und ich finde auch nicht, daß einiges was hier von mir steht, die Ehre verdient hat, hier "verewigt" zu werden, aber ich beurteile ansonsten meinen Kram nicht, das meiste entsteht aus dem Affekt.

Aber das soll auch genügen von mir.

*guckt nach unten*...wow, ich werde sogar ignoriert, wer hätte es gedacht.

Hier hat jeder auf seine Art Marotten, Charakterausprägungen und Wesenszüge.
Das macht so ne Community aus denn sonst wär es langweilig.

Sich über den Humor anderer auszulassen nur weil man diesen nicht teilen kann ist
joar.....nicht gut.

Arshavin ist (afair) gerade mal 6 Jahre älter als Messi.
Messi kann also kaum Arshavin als Idol gewählt haben.

Witzig wird das hauptsächlich durch die Reaktion von Klas, weil der es (seiner Reaktion nach) toll gefunden hätte, wenn ein russischer Fußballer ein Vorbild für einen Weltfußballer wäre.

Das Ganze benötigt ein wenig Hintergrundwissen aus den Fußball-Threads und ist einer der wenig echten Stilbüten, die hier gepostet werden.

Ich musste auch schmunzeln.

Zurück
Oben