Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oxblood schrieb:Hm? *Kalender konsultiert*...nicht dieser Quatschtag schonwieder...
ja...äh...Folgendes: Ausserirdische haben sich der Merkel durch die Bauchdecke gefressen und laut Bildspiegel hat jetzt der Saturn faktisch die Mehrheit im Parlament. Als erste Amtshandlung müssen wir jetzt alle einen Handstand machen und dabei ganz laut schreien. Ausserdem ist der Himmel ab morgen grün und nicht mehr blau, weil das blau zum Ausbau von Stuttgart 21 genommen wird und achso, die Pharaonen sind auch zurück und kaufen alle Rubbellose weg, was zu einer beschleunigten Klimaerwärmung führt und deswegen ist der Knut gestorben, kommt jetzt aber wohl doch als Moderator von der nächsten Popstarsstaffel zurück mit ner anderen Frisur und wenn Sie jetzt anrufen bekommen Sie noch deine Mutter gratis dazu. Eiscreme ist wieder auf der Liste der bedrohten Vogelarten und Nikola Tesla hat kriegt den Oscar weil der Oscar keinen Papa mehr hat. Kommen wir zum Wetter *düüü-düüü-da-düüü* das Wetter wird Ihnen präsentiert vom Möbelhaus Van den Berg. Sechs mal in über 40 Ländern. Heute erstreckt sich eine Wolldecke über weite Teile Deutschlands, dabei kann es vereinzelt zu HNGAAAAAAAA!!!! kommen. Im Verlauf des Nachmittags wird alles etwas unklarer und allgemein total bescheuert. Allergikern wird geraten, 90 Gramm Papier zu kaufen und sich daraus das Haus ihrer Träume zu bauen, finanziert von der Fischereigemeinschaft Bamberg.
*schüttel*
Bevor ich jetzt 3 Stunden in Bullshitparalyse verfalle, hier noch schnell ein Bild von einem Frosch und dann werd ich mich mal lang und breit mitunterhalten, damit ich wieder runterkomm.![]()
![]()
RPS. schrieb:Also imo nervts. Fast jeder Beitrag auf gezwungen lustig.

RPS. schrieb:Also imo nervts. Fast jeder Beitrag auf gezwungen lustig.
Kla$ schrieb:hyperman schrieb:letztens noch gelesen dass messis spielstil stark von arshavin beeinflusst sein soll. der ist quasi wie ein idol für ihn
Jetzt ernsthaft? oO

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen