Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der KT Stilblüten / KT Zitate Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja normal, oder? Wenn ein Spiel besser als das vorheriger ist, dann ist es halt so. Die Wahl wäre auf Castlevania gefallen, aber ich wusste seit Wochen, dass DKCR da mitmischen wird und ich hatte recht. Und was hat das bitte mit Fastfood - gamer zu tun, wenn man 4 wochen auf das spiel wartet und sich extra zeit nimmt? Hab nämlich seit 4 wochen genau nix gezockt.

Im Catherine Thread gibt es neues zum Thema "Wir suchen das Spielprinzip" :D
KaKun schrieb:
slaughterking schrieb:
KaKun schrieb:
slaughterking schrieb:
Da...mit diesen Blöck...schieben...und klettern.
KaKun schrieb:
slaughterking schrieb:
Man weiß es nicht.
Ich fands gut :lol:

Ist ein spiel in dessen trailer voll das feuerwerk an zwischensequenzen abgefeuert wird aber man in den gameplay szenen nur sieht wie jemand blöcke verschiebt und nach oben klettert :D

Mingo schrieb:
Faultier schrieb:
snowman schrieb:
Mingo schrieb:
Heute ist Internationaler Jogginghosentag

Naja, für mich ist jeden Tag Jogginghosentag.
Und als Sportstudent trage ich die auch mit Stolz in der Uni.

Du studierst Sport ?

Ich mein, nehms mir nicht böse aber wenn man deine geposteten Bilder
so verfolgt hat dann bist du vor einiger Zeit aus der Gruppe der dicken Kinder von Landau ausgetreten und jetzt einfach ganz normal. Dazu unterstell ich dir jetzt einfach mal, dass du die letzten Jahre Sport nur in homeopathischen Dosen genossen hast.

Oh Gott, das hört sich beleidigend an.
Ich probiers mal anders. Du warst glaub ich n BISSERL übergewichtig, hast dann toll abgenommen aber für Aussenstehende sieht das halt nicht nach Sportass aus.

:lol:

Ich liebe dich Snowman :lol:

Ich hätte bei Mingo auch alles gedacht, außer Sportstudent.

:lol: :lol: :lol: :roll:

Um der persönlichen Antiphatie gegen Mingo Ausdruck zu verleihen. Welcher übrigens auf diesem Bild irgendwie garnicht so übergewichtig aussieht.

[attachment=3013]

Anhänge

• 66166mn2.jpg
    66166mn2.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 574
Zurück
Oben