Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
el_barto schrieb:Naja, es ist nicht ohne Grund eine Begeisterungskurve nach dir benannt worden![]()
Dachte zuerst das wäre aus dem "Scheiss Liebe" thread.Willinator1 schrieb:Dow Jones schrieb:Hacha mit Lara in Venedig! Mit Lara an der Mauer! Mit Lara (leider) in Agypten. Mit der Schlampe habe ich die Welt gesehen.
http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=12512&pid=1270518#pid1270518

Dow Jones schrieb:sexySerkan schrieb:Das hast du aber echt sehr süß gesagtDie Braut auf deinem Ava würde ich auch nicht von der Bettkante schubse... auch wenn sie es tun würde
![]()
Sie würde sich selbst runterschubsen?
KaKun schrieb:Gameplay?
slaughterking schrieb:Durchaus?
KaKun schrieb:Ja wo denn?
slaughterking schrieb:Da...mit diesen Blöck...schieben...und klettern.
KaKun schrieb:Mehr nicht?
Ich fands gutslaughterking schrieb:Man weiß es nicht.

Mingo schrieb:Faultier schrieb:snowman schrieb:Mingo schrieb:Heute ist Internationaler Jogginghosentag
Naja, für mich ist jeden Tag Jogginghosentag.
Und als Sportstudent trage ich die auch mit Stolz in der Uni.
Du studierst Sport ?
Ich mein, nehms mir nicht böse aber wenn man deine geposteten Bilder
so verfolgt hat dann bist du vor einiger Zeit aus der Gruppe der dicken Kinder von Landau ausgetreten und jetzt einfach ganz normal. Dazu unterstell ich dir jetzt einfach mal, dass du die letzten Jahre Sport nur in homeopathischen Dosen genossen hast.
Oh Gott, das hört sich beleidigend an.
Ich probiers mal anders. Du warst glaub ich n BISSERL übergewichtig, hast dann toll abgenommen aber für Aussenstehende sieht das halt nicht nach Sportass aus.
Ich liebe dich Snowman
Ich hätte bei Mingo auch alles gedacht, außer Sportstudent.
![]()
![]()
![]()
![]()
Szudrinos schrieb:Das ist lustig oder denkwürdig aus welchem Grund?
Darth Gregoth schrieb:Um der persönlichen Antiphatie gegen Mingo Ausdruck zu verleihen. Welcher übrigens auf diesem Bild irgendwie garnicht so übergewichtig aussieht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen