Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der_Geächtete schrieb:.....Freezi schrieb:Die Frage die man sich einfach stellen muss ist die, wollte der Entwickler und vor allem Kazunori Yamauchi mit GT5 einfach etwas zu viel auf die Beine stellen?
Erstens: Welcher Azubi bei PD kam sich auf die Idee das man ehrlich ein Rennen mit einem Yaris fahren möchte als gamer? Ich mein das is so ziemlich das schwulste Auto ever. bei mir in der Firm fährt auch eine Son Ding. Der Kofferraum von meinem Wagen is größer als diese Hundetoilette.
.....
Stilblüte
Als Stilblüte bezeichnet man Formulierungen, die durch einen Missgriff in der Wortwahl, Wortstellung oder durch Doppeldeutigkeit ungewollt komisch wirken. Viele angebliche Stilblüten sind Phantasieprodukte.
Stilblüten werden gerne in Kategorien wie „Schulaufsätze“, „Amtsschreiben“, „Briefe an die Versicherung“, „grobe Übersetzungsfehler ins Deutsche“ und „die Schwierigkeiten mit Deutsch als Fremdsprache“ eingeteilt.
Beispiele
- Falsche Wortwahl: „Bevor der Mann seine Angel in den See warf, machte er am Haken einen dicken Köter fest.“
- Falscher Satzbezug: „Wenn meine Mutter große Wäsche macht, helfen wir ihr, legen sie in einen Korb, tragen sie auf den Speicher und hängen sie auf.“
- Falscher inhaltlicher Bezug: „Für solche faulen Ausreden müssen Sie sich einen Dümmeren suchen, aber den werden Sie kaum finden.“
- Doppeldeutigkeit: „Leider bekomme ich keine Katze, weil meine Mutter einen Vogel hat.“
- Übersetzungsfehler / Deutsch als Fremdsprache: „Eine Verkühlung hat uns alle ergriffen.“
Cloud Strife schrieb:Ne, is schon gut so, dass die verputzt werden. Die drücken ja gefühlt wöchentlich ne neue Ladung Babies raus.
The perfect Dark schrieb:Alles klar, ich kenne das ja von meiner Freundin.

RPS. schrieb:Mal ne Frage:
Kann ich irgendwo einstellen, welche Freunde von mir Benachrichtigungen bekommen? Mir gehts in erster Linie um meine OmaDie Kommentiert andauernd mein Zeug und das macht einfach nen miesen Eindruck. Kann ich irgendwo einstellen, dass meine Aktivitäten nicht auf ihrer Neues Seite erscheinen?

Dow Jones schrieb:Hacha mit Lara in Venedig! Mit Lara an der Mauer! Mit Lara (leider) in Agypten. Mit der Schlampe habe ich die Welt gesehen.
Blackacidevil138 schrieb:Ändert nix an der Tatsache das er sich als 16 jähriger damit zum Affen macht.
RPS. schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Ändert nix an der Tatsache das er sich als 16 jähriger damit zum Affen macht.
Ja vor allem schreibt er echt wie nen 12 Jähriger. Ich hatte mit 16 seit nem Jahr ne eigene Videospielseite, selbst geproggt und hab Tests geschrieben mit noch ca. 5-7 anderen Leuten![]()
The perfect Dark schrieb:Gut, dass ich mit der "Spiel des Jahres"-Wahl gewartet habe, denn es wird definitiv DKCR![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen