Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Ahnung... die liegen im Laden und weinen...Wie gucken sie jetzt?

Alter... du hast bei dem FeV schon lange rumgezickt (man beachte das Wortspiel)Ich bin auf der Suche nach dem V6 MtL. Aber nirgends zu bekommen.
Dann doch ein V8 MtL?
Oder einfach nix.![]()

ziemlich abgefahrener shit...Eigentlich wie den FeV ... 2mm spaced, 316L, nur mit 7-8 Wicklungen... also gut 1 Ohm

Klar, die Kammer wurde extrem verkleinert, es strömt nur sehr wenig Luft durch. Dabei ist der Dampf noch angenehm kühl. Aber das serienmässige Drip Tip aus Edelstahl leitet die Wärme an die Lippen weiter! Da wäre ein DT aus Pom oder PC besser gewesen.Warum legst du die Watte auf die hinteren Dochte und nicht auf die unter der Coil?
Zur Coil:
Ich nutze eine FineFused Clapton, KA1 Kern mit Ni80 Mantel.
6 Windungen, 2,5mm Durchmesser.
Position der Coil ist mittig, wird mir sonst auch zu heiß an der TopCap (dampfe mit einer Öffnung) und der Geschmack ist trotzdem bombe.
Wie gesagt, ich habe keine Ahnung was du mit der Watteverlegung bezweckst-, ich habe die Watte als Singlecoiler verlegt, ist dicht und der Nachfluss ist gegeben.
Ich werde jedenfalls berichten. Gerade beim Thema MtL bin ich sehr anspruchsvoll, und da bin ich auch am meisten gespannt, wie der neue Kronos sich schlägt.
Hier übrigens mal noch zwei YT-Channels, die ich sehr mag:
Christina Thorens aka Vaping Chrisch
https://www.youtube.com/channel/UC2y_jCYZfeNOE-jYfWBQKGA
und Klaus Jedelsky. Relativ unbekannt, aber mMn sehr angenehm, ausführlich und gut.

... hat sich tatsächlich als mein allday begleiter gemausert...
Wann kann man endlich den Aspire Nautilus GT irgendwo vorbestellen?![]()
Mit den fertigcoils hat die aio nach dem Austausch des o rings unter dem driptip nicht mehr gesifft... da war alles gut... auch mit dem rba macht sie es nur sporadisch... nicht reproduzierbar...Die Dotmod Aio hätte mich ja auch gereizt (also mit Fertigcoils und nicht Fummelfriemelunwirschaftlichkeits RBA) aber ganz ehrlich, in dem Preissegment dürfen solche Sachen wie Siffen etc. einfach nicht auftreten. Replacement Kit hin oder her.
Wann kann man endlich den Aspire Nautilus GT irgendwo vorbestellen?![]()
Es soll ihn auch dann in Rose Gold geben (wäre mein Favorit 22/24mm), welchen Mod würdet Ihr dazu empfehlen? Meint Ihr der Tesla Punk Antique-Copper passt dazu? Aber ich sehe gerade der ist ja 28mm
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen