Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles klar, werde ich alles bei der nächsten Wicklung berücksichtigen, danke
Was ich noch hinzufügen wollte, der Flash ist echt krass, richtig Flashy![]()

Die MtL Coil performt sehr angenehm. Nicht zu krass.Sieht gut aus . Wie findest du die Coils ?
Wie gefällt er dir in der DL Variante, welche bevorzugst du ? Sag jetzt nicht beides geil![]()
sehr schön... dann musst du aber auch noch die AIO kaufen@megachri
https://vaporexmachina.de/E-Zigaret...Zubehoer/DotAIO-RBA-Einheit-DOTMOD::2725.html
Mein Offi in Trier. Sollte die nächsten Tage eintreffen.![]()
hab meine vor Ewigkeiten bestellt und sie ist leider noch nicht abgeschickt... also der RBA … hoffe, dass das bald passiert 
Ich bin gespannt![]()

Die Nebelfee releast am 11.11. mit Vandyvape einen RDTA namens MATO (nach Manuel Tobschall), soll wohl auf einige Tausend limitiert sein.
https://youtu.be/jHOpoQn9znc
Hat mich nicht so angefixt muss ich sagen. Und unnötige limitiert Geschichten fürs Marketing turnen mich eher ab.
Mich macht er auch nicht an.
Ist bestimmt nicht schlecht, aber da ruft nix "kauf mich".
Auch wenn ich den vapor Frank ganz, ganz furchtbar finde, hat er mit seinem Tipp ins Schwarze getroffen...

Ich hab ihn für gut 14€ vorbestellt
Was sagst du denn jetzt nach ein paar Tagen?
Ich muss für mich ja feststellen, dass ich wirklich fast nur noch MtL dampfe. Es reizt mich zwar auch immer wieder, mal mit DL so richtig auf die Kacke zu hauen, aber letztlich hab ich dann doch wieder MtL am Start.

Finde ihn immer noch gut, kann mit dem Handling immer besser umgehen aber bin mir noch nicht sicher ob er für längere Zeit außer Haus gut geeignet ist. Die viele Watte ist nicht so leicht zu dosieren finde ich. Gestern Abend hat er aus nicht ersichtlichem Grund kein Liquid mehr gefördert und ich musste neu wickeln.@Lokum
Ich schon wieder...
Ich hab soeben meine ultimative MtL-Coil für den Kronos gefunden.
0,40er Kanthal, 3mm ID, 7 Windungen ganz fein gespaced. Ergibt ~1,1 Ohm. Dann in der unteren Reihe ein Loch öffnen und 15 Watt drauf. Der relativ dicke Kanthal braucht 5 Züge, bis er auf Temperatur ist, dann kann man sogar auf 12 oder 13 Watt runter gehen.
Ich bin gerade vollkommen geflashed, wie man doch aus einem stinknormalen Runddraht so einen geschmeidigen Geschmack bekommt.![]()
So sehr wie er sich bedankt, dass er das Gerät zum Testen bekommen hat, würde ich das "Review" nicht all zu ernst nehmen. Scheint mir ein Fanboy zu sein

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen