Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

welche sprücheNicht ausverkauft, aufgrund TPD2 aber noch nicht verfügbar. Ab August ist es hierzulande soweit.
Asmodus selbst liefert in die ganze Welt, aber nicht nach DE.
Und ja, wegen so Sprüchen wie von dir kauf ich kein Gold.![]()

welche sprüche
nun, bei gearbest und fasttech gibt es die auch nicht... mein bekannter (der mit dem shop) war gestern da und hatte nen goldenen verdampfer drauf... frag mich nicht was für einer, aber der war lecker... kostet in die 95€
der hatte auch vor nem halben jahr als Händler 5 corona bestellt... die gingen jetzt an einen Großhändler ... neuer Termin für ihn: ende November!!! da hat der denen gesagt: "ihr könnt mich mal... dann verkauf ich halt die Clowns ... die sind wenigstens lieferbar"![]()
). Die neuen Vape Dinner Lady-Aromen haben aber z.B. eine empfohlene Reifezeit von 6 (!) Wochen. Auch der Lemon Tart-Clone sollte mindestens 2 Wochen reifen, da es sich geschmacklich wohl stark verändert.
Da ich aber nicht so der Mischer bin, isses für mich ausnahmsweise auch nix.![]()

ganz genau der wars... für uns ist das viel... also die 50W... andere fangen erst bei 250W an und beschweren sich noch über Zuwenig dampfAsmodus (und DotMod) sind amerikanische Hersteller, die wohl nicht wirklich an chinesische Händler liefern. Oder Fasttech und Co. ist der Import zu aufwändig.
Goldener Verdampfer in der Preisklasse wird wahrscheinlich der DotMod Petri RTA sein. Geiles Teil, braucht aber fette Wicklungen und relativ viel Watt, um richtig gut zu sein (50+ Watt).
Die Liefermenge des Corona V8 scheint bei der nächsten Batch im August wieder sehr klein zu sein. Kann ich auch nicht nachvollziehen, denn da gibt es Kunden, die seit Monaten warten.
... aber der mike dampft den auch mit moderaten 60W glaub ich... ist aber definitiv ein Highlight...

ganz genau der wars... für uns ist das viel... also die 50W... andere fangen erst bei 250W an und beschweren sich noch über Zuwenig dampf![]()
... aber der mike dampft den auch mit moderaten 60W glaub ich... ist aber definitiv ein Highlight...
@indierocker ... geil ... die dotmod find ich auch superschön... aber ich bleibe stark!![]()
... ist mir dann echt zu viel...mir kam der dampf jetzt nicht so wirklich heiß vor... klar das füllvolumen ist nur 2,5ml... ich frag den morgen nochmal ... da wird ich nochmal bei dem vorbeischauen und ein paar Aromen kaufen...
was kostet die dotbox? 220€ ...... ist mir dann echt zu viel...

Ich knall das Zeug in die Flasche, schüttle kräftig uns stelle die Pulle dann in heisses Wasser bis dieses abgekühlt ist. Nach ein, zwei Tagen kann man das bestens dampfen.ich bin superhappy mit meiner hotcig rt150... 25mm breit und ein schönes teil...Bei 60 Watt ging es für mich noch, war mir aber zu warm. Liegt aber vielleicht auch an der jeweiligen Wicklung, wie warm der Dampf wird.
Die grosse DotBox soll afair in DE 189€ kosten, die kleine 75 Watt 119€. Die würde mir sogar reichen, ist aber auch wieder 22mm breit.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen