Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

muenchner-dampferhimmel.de verkauft den sehr guten SXK-Clone des Petri RTA für 37€. Vorteil wäre keine Lieferzeit, keine Zollgefahr, Ansprechpartner in DE. Preis ist auch okay und der Clone soll echt sehr gut sein. @megachri
Allerdings schreckt mich auch das Postless-Deck ab. Und halt die hohen Wattzahlen. Man(n) braucht aber auch nicht alles...
@indierocker
Das wäre echt nett, aber ich kenne die Probleme ja auch. Trotzdem danke, dass du es gemacht hättest.
Aber ich warte einfach bis Oktober, ist ja nicht mehr so lange hin. Und bis dahin halt die Minikin V2.Freu mich da schon drauf.
Dampfen kann das Teil zwar auch, aber ich glaube das sollte man besser nicht einatmen.Darf ich kurz einhaken? Hab beim Exo ne Alien-Clapton drin. Microcoil. Und plötzlich wieder leichte Nachflussprobleme, selbst bei 35 Watt. Sind Micros (hab ich vor Urzeiten fertig gekauft, selber wickle ich nur Spacecoils) heikler beim Watteverlegen?![]()

Du meinst wohl eher 37.000€Dampfen kann das Teil zwar auch, aber ich glaube das sollte man besser nicht einatmen.

mein peach,pear,Kiwi schmeckt anders als im kayfun, aber nicht schlechter... da kommen ganz andere Aromen mit durch. LC ist sehr interessant... und kann auch für wässrige liquids top eingestellt werden. 

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen