Mein Serpent SMM ist heute angekommen. Für große Erfahrungsberichte ist es natürlich noch etwas früh, aber soweit gefällt mir das Teil sehr gut und entspricht absolut dem was ich haben wollte. Das Deck is wirklich toll und super einfach zu wickeln. Zum Watte verlegen braucht man hier auch kein Diplom. Nachfluss passt bislang auch bei 80 VG und der Geschmack gefällt mir bisher auch sehr gut. Schön auch, dass zwei Ersatzgläser dabei sind. Das verbaute war nämlich schon kaputt beim auspacken. Das Glas ist leider recht dünn und damit auch die einzige Schwachstelle die ich bislang ausmachen konnte. Alles in allem ein schöner und kompakter Single Coiler mit einfacher Handhabung und gutem Geschmack. Mit dem Serpent Mini bin ich gar nicht klar gekommen und hatte ständig Probleme mit dem Nachfluss. Hier scheint soweit alles zu passen.

... schwer wie Sau, aber geil... Geschmack ist toll und bei 40W schmeißt der Wolken wie ne alte Trümmerlok...
... geschmacklich... exo, oder der hier? Weiß nicht... eine Liga würde ich sagen... definitiv kein fehlkauf...