Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Engine? Was war mit dem nicht in Ordnung?Der Exo* sollte morgen hier sein und ich versuch nochmals mein Glück mit einem RTA, nachdem ich den OBS in die Tonne getreten habe.

Was Dampfst du denn so zum Whisky?Derweil bin ich immernoch baff mit dem Quasar T.
Das Teil ist so wahnsinnig simpel aufgebaut, ausser dass er halt gefühlt ein Kilo wiegt. Aber geschmacklich der Hammer.
Ich sitze hier mit einem Whiskey, dem Quasar T und angenehmen 23 Grad. Schöner könnte es gerade nicht sein.![]()
Engine.
Bei mir hat das Ding nach einem Tag immer gekokelt. Egal wie ich die Watte verlegt habe. An der Leistung lag's ned. Hab max. 45 Watt gefeuert und alles an Coildurchmessern und Drahtsorten probiert. Watte fest, Watte fluffig, Watte auf Öffnung legen, durch Öffnung ziehen ... kokelkokelkokel... ausserdem hat das Mundstück grässlich gestunken und die Bottom war billigstes Blech mit einem Gewinde aus der Hölle.![]()
Okay, krass. Kann ich so echt gar nicht bestätigen. Bin top zufrieden damit. Hab damit das wickeln gelernt und auch das Watte verlegen hat imho super geklappt. Kein Kokeln, keine Nachflussprobleme. Schade dass du solche Probleme damit hattest.Engine.
Bei mir hat das Ding nach einem Tag immer gekokelt. Egal wie ich die Watte verlegt habe. An der Leistung lag's ned. Hab max. 45 Watt gefeuert und alles an Coildurchmessern und Drahtsorten probiert. Watte fest, Watte fluffig, Watte auf Öffnung legen, durch Öffnung ziehen ... kokelkokelkokel... ausserdem hat das Mundstück grässlich gestunken und die Bottom war billigstes Blech mit einem Gewinde aus der Hölle.![]()
Was für Watte verwendest du?
Danke Dir für den Tipp. Muschi habsch auch ausprobiert, mit demselben ekligen Ergebnis. Rückblickend war ich aber wohl selbst schuld, da ich wohl zu sehr gestopft habe.

... und dann kam noch das paket, in dem der EXO sein sollte...
Taifun BT ist als Clone auch schon am Start.
Lauere grad auf den Paketpostbriefträger ... hoffe, da ist kein Limitless drin.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen