Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beim Limitless, den ich ja heute unfreiwillig bekommen habIch hab nur einen Verdampfer, wo man wirklich problemlos noch eine 3mm Coil reinkriegt, das ist der Taifun GT III. Bei allen anderen lauf ich sonst beim Watte einziehen schon Gefahr, dass ich danach an einen der Pfosten/Schrauben gerate. Baim Kayfun 5 könnte es noch klappen, aber dann muss ich die Coil ganz runter übers Luftloch ziehen.
Bei meinen üblichen 2,5mm dünne ich dann auch nix mehr aus, da nicht nötig. Müsste ich mal probieren, ob das einen Effekt hat.
kannste ne 5mm drauf hauen... abgesehen davon, ist der echt klasse... sifft nicht und schmeckt geil... die 2 melos und auch der crown2 werden sofort verkauft... 
Ohne. Mit der 3mm-Coil wurde es mit Schraube etwas eng, da ich die Wicklung maximal auf Höhe der Pfosten haben wollte. Zug passt mir so mit offener AFC perfekt.
Was ich Dich noch fragen wollte; Liquidcontrol voll auf? High-VG scheint ja kein Problem zu sein, da ploppen die Luftbläschen wie im Champagnerglas.

Der soll vieles könnenDer Limitless kann doch Fertigcoils mit LEDs, ned?![]()

Ich glaub die tun sich irgendwie alle nicht viel... ist auch alles Geschmacksache... ich würde dir sofort den Taifun gt3 clone empfehlen... der kayfun ist auch toll, auch wenn ich ein Montagsmodell erwischt hab...Jemand Erfahrung mit dem Pharao RTA?
Wobei der hussar clone wohl mit das geilste sein soll...
Wenn du den hast, musst du unbedingt berichten. Da bin ich gespannt drauf.
@zonko
So ganz allgemein gilt der Tipp mit dem Ausdünnen der Watte an den Enden aber auch nicht. Wenn wir hier schon bei Blödsinn sind.
Ich habe bei der 2,5mm Coil an den Enden nur minimal ausgedünnt, jeweils links und rechts nur ein Fitzelchen. Der Vapor Giant fängt an erst an zu siffen, dann hat es die ganze Verdampferkammer geflutet. Quasar T und Taifun GT III siffen zwar nicht, es beinflusst den Geschmack für mich aber negativ. Schmeckt danach mehr "juicy". Zudem fangen sie dann wieder an zu spratzeln.
Das Ausdünnen der Watte scheint also eher bei dicken Coils einen Effekt zu bringen, dann hast du aber immernoch so viel Watte in den Wannen, wie ich jetzt bei 2,5mm. So würd ich mir das jedenfalls erklären.
Interessant. Hab sogar schon den Exo mit 2,5mm gewickelt und es ausgedünnt und da sifft nix.
Und spratzeln hängt normal eher damit zusammen dass zu wenig Watte in der Coil ist und weniger mit dem ausdünnen.
@indierocker
Also für gewöhnlich wechsel ich nach 2 Wochen die Watte.
Die Coil nach jedem zweiten mal. Man kann den Draht zwar ausglühen, aber dabei lösen sich Metalle, die man dann inhaliert. Man inhaliert zwar immer auch Metalle, aber man muss es ja nicht noch schlimmer machen.
Und irgendwann bringt das Ausglühen so und so nix mehr.

... sagt wer?Ich hab ja noch nicht bestellt.
Irgendwann muss man ja auch mal eine Grenze setzen.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen