Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Der KT Dampf-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ihr Affen. Mal kurz die Nase hier rein gesteckt und wieder nen Haufen Kohle ausgegeben. :O_o:

Aber Danke für die Tipps. Der Exo* sollte morgen hier sein und ich versuch nochmals mein Glück mit einem RTA, nachdem ich den OBS in die Tonne getreten habe. Challenge accepted! Zur Sicherheit nehme ich den Atlantis aber als Backup mit auf Arbeit.

Und ganz viel anderer Klimbim, ich kann einfach nicht nur einen ollen Verdampfer kaufen. Es geht nicht. Zimtiii!!!

Engine.

Bei mir hat das Ding nach einem Tag immer gekokelt. Egal wie ich die Watte verlegt habe. An der Leistung lag's ned. Hab max. 45 Watt gefeuert und alles an Coildurchmessern und Drahtsorten probiert. Watte fest, Watte fluffig, Watte auf Öffnung legen, durch Öffnung ziehen ... kokelkokelkokel... ausserdem hat das Mundstück grässlich gestunken und die Bottom war billigstes Blech mit einem Gewinde aus der Hölle. :skep:

Derweil bin ich immernoch baff mit dem Quasar T.

Das Teil ist so wahnsinnig simpel aufgebaut, ausser dass er halt gefühlt ein Kilo wiegt. Aber geschmacklich der Hammer.

Ich sitze hier mit einem Whiskey, dem Quasar T und angenehmen 23 Grad. Schöner könnte es gerade nicht sein. :)

Derweil bin ich immernoch baff mit dem Quasar T.

Das Teil ist so wahnsinnig simpel aufgebaut, ausser dass er halt gefühlt ein Kilo wiegt. Aber geschmacklich der Hammer.

Ich sitze hier mit einem Whiskey, dem Quasar T und angenehmen 23 Grad. Schöner könnte es gerade nicht sein. :)
Was Dampfst du denn so zum Whisky?
Ich hab grad den Eagle umgebaut... Dual coil und 510er reduzierstück und anderes driptip... Geschmack ist klasse, aber der Flash bei 35w ist nicht mit der originalen clapton zu vergleichen...

Engine.

Bei mir hat das Ding nach einem Tag immer gekokelt. Egal wie ich die Watte verlegt habe. An der Leistung lag's ned. Hab max. 45 Watt gefeuert und alles an Coildurchmessern und Drahtsorten probiert. Watte fest, Watte fluffig, Watte auf Öffnung legen, durch Öffnung ziehen ... kokelkokelkokel... ausserdem hat das Mundstück grässlich gestunken und die Bottom war billigstes Blech mit einem Gewinde aus der Hölle. :skep:

Was für Watte verwendest du?

Engine.

Okay, krass. Kann ich so echt gar nicht bestätigen. Bin top zufrieden damit. Hab damit das wickeln gelernt und auch das Watte verlegen hat imho super geklappt. Kein Kokeln, keine Nachflussprobleme. Schade dass du solche Probleme damit hattest.

Danke Dir für den Tipp. Muschi habsch auch ausprobiert, mit demselben ekligen Ergebnis. Rückblickend war ich aber wohl selbst schuld, da ich wohl zu sehr gestopft habe. Zuwenig fluffig.

Danke Dir für den Tipp. Muschi habsch auch ausprobiert, mit demselben ekligen Ergebnis. Rückblickend war ich aber wohl selbst schuld, da ich wohl zu sehr gestopft habe.

Wenn man nicht wüsste, dass es hier ums Dampfen geht... :ugly: :gerri:

:D

Hab seit dem WE aber auch "Probleme". Mehrere Verdampfer schmecken nach ein paar Zügen seltsam. Nicht kokelig, aber bäh. Eben meinen GO3 neu bewattet, aber immernoch bäh.

Ich nutze die Viskosebällchen. Kann es sein, dass diese bei dem heiss-schwülen Wetter ihre Eigenschaften ändert?

Wär mir noch nie was aufgefallen.
Hab das gestern mit der Muji gehabt.
Hab erst am Avocado gedampft und bin dann auf den Exo, welchen ich gestern wiedermal mit Muji bewattet habe und das gleiche Liquid schmeckte da drin Petersilie. :ugly:

Kam direkt wieder raus der scheiß.

Geht mir Abends auch manchmal so. :I

Eben hab ich "Glück" gehabt... Beim Bewatten des GO3 ist mir die Base runter gefallen. Jetzt ist eine kleine Delle am oberen Rand, also beim Übergang auf den Tank. Nicht schlimm, ist auch noch nicht, aber halt ärgerlich.

Und warum Glück? Weil ich heute Morgen kurz davor war, den Quasar T mit auf die Arbeit zu nehmen. Da hätte ich mich nicht nur geärgert, ich glaub, ich wär ausgeflippt. :D

heute ist china tag... :D
zuerst kam der Troll... wenig später meine muschi watte :gerri: ... und dann kam noch das paket, in dem der EXO sein sollte...

ja... sollte, weil als ich das Päckchen aufgemacht hab, kam mir der Limitless RTDA entgegen... WTF??? @zonko ... taugt der was? hab ihn noch nicht ausgepackt, obwohl ich genau weiß, dass ich ihn nicht zurückschicken werde :ulgy:

Und wenn wir gerade bei der schönen Fragestunde sind...

Kennt jemand den Flash-e-Vapor V4 und hat Erfahrungen? Die Meinungen der Besitzer sind alle sehr positiv.

Hotecig versendet einen anscheinend ziemlich guten Clone sogar aus Deutschland, Kostenpunkt 25$. Wäre ja schon reizvoll. :grins:

Taifun BT ist als Clone auch schon am Start.

Lauere grad auf den Paketpostbriefträger ... hoffe, da ist kein Limitless drin. Dafür leckerneu Liquid und ich versuche seit gestern tapfer das Alte wegzudampfen. :O_o:

Zurück
Oben