Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na, er funktioniert ja... geschmacklich mag ich den Gt3 trotzdem lieber... auch vom zugverhalten her, finde ich den angenehmer, obwohl das delrin tip vom K5 echt was hat...Da hast du echt nicht das beste Exemplar erwischt.
Tut mir echt leid für dich. Geschmacklich ist der Kayfun 5 nämlich echt eine Wucht und als Original (und auch bei den guten Clonen) von der Verarbeitung top.
na, er funktioniert ja... geschmacklich mag ich den Gt3 trotzdem lieber... auch vom zugverhalten her, finde ich den angenehmer, obwohl das delrin tip vom K5 echt was hat...
die haben sich auch schon gemeldet... allerdings wird ich den wie gesagt nicht zurückschicken... das kostet mehr als wenn ich den behalte![]()

Schau dir das mal an@megachri
Schau dir mal an.
Speziell der Hussar RTA und der Hurricane V2 sind interessant. Wenn du mal wieder in China unterwegs bist...![]()
Aber nur an Masse...Sauber!
![]()
Du hast mich in kürzester Zeit überholt!![]()
schön, dass wir hier im bonzentreff sindBoah, wie ich das hasse, wenn man etwas nicht einfach kaufen kann...
Hab mich jetzt mal für die nächste Verfügbarkeit des German Stil Vapor Gelite² registriert.
... damit biste bei den Investitionen weit vorn hab ich ja bei meinem auch gemacht... ebenso beim mega... da passt sogar der taifun drauf...Hab mir aus dem örtlichen Dampfshop mal das Cornflakes Tart von Dinner Lady gegönnt. Gab leider nur 30ml, aber da Lemon Tart einfach so genial schmeckt, dachte ich mir, dass Cornflakes ja auch so gut schmecken könnte. Direkt im Cleito ausprobiert und Enttäuschung war groß. Also schmeckt jetzt nicht komplett scheisse und kann man schon dampfen, aber so wirklich der Hit ist es leider nicht. Sehr herb und schwerfällig im Geschmack. Nicht so soft wie Lemon Tart. Hätte fast heulen können, dass ich 20€ dafür ausgegeben hab.
Glücklicherweise hat mein Shop nun auch Coils für den Crown II. Hab bei dem iStick Pico noch bisschen den Verschluss vom Akku abgeschliffen, damit der Crown einwandfrei raufpasst und dampf endlich wieder mit dem geschmacklichen Wunder. Werde Cornflakes Tart die Tage nochmal ausprobieren im Crown.
Falls ich mit dem Liquid weiterhin nichts anfangen kann, würde ich das hier an jemanden abgeben, falls Interesse besteht.

Ich bin mehr als begeistert. Die Optik, die Verarbeitung und der Geschmack!!! Tröpfler hab' ich keinen mehr angefasst, der Crown macht bei 55 Watt geniale Wolken bei klasse Geschmack. 

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen