Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

(Naja, eig. ja nur ein halber Monat von meinem mickrigen Werkstudentengeld.
)

Uhu schrieb:Mannoman, Leute, was war euer geilstes Konzert?
Ich bin momentan etwas down. War die letzten Wochen häufiger auf Konzerten, gestern erst bei den Shout Out Louds und habe kaum noch Spaß. Also Spaß habe ich schon, aber man, ich bin so geflasht vom Kasabian-Konzert im Huxley's letztes Jahr, dass mir jetzt jedes Event wie 'ne schale Suppe vorkommt.

Uhu schrieb:Wow, danke. Wow, ihr Mods seid klasse! Man krass, und dann den Thread einfach so eingefügt und die Posts sind noch da, aber in einem anderen Thread. Man, ist dieses Forum cool.
Danke funGus! Du hörst Tenacious D und spielst ToV? Guter Mann dieser funGus! Macht ihn mal zum Admin!
Uhu schrieb:Na, auf jeden Fall haste 'nen guten Musikegschmack. Eagles of Death Metal und Sigur Ros würde ich mir auch noch gerne antun, wobei Sigur Ros bestimmt total teuer ist. Könnte ich mir zumindest vorstellen.
Die Fahrt nach Berlin mal nicht eingerechnet (wobei ich dann auch gleich ne Woche in Berlin geblieben bin. 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen