Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann sehen wir uns da jaMein aktueller Plan
…
11.04.24 (Do) Kettcar - Saarbrücken/Raum27 - Frankfurt…

Vorgestern war ich mit meiner Frau im Cinecitta in Nürnberg beim Eskimo-Callboy-Konzert. Schöner Zusammenschnitt aus verschiedenen Städten und im Endeffekt dann einfach ein Konzert im Kino. Wurde auch von einigen schön rumgetanzt und durch den Saal gezogen und mit den fetten Boxen im Kinosaal war das schon ziemlich gut.

Wacken und Rock am Ring sind etwas mehr als 1500... 1500 passen in ne kleine Halle ala Huxleys. Von daher ist die Frage doch nachvollziehbar. In Konzert / Festival Dimension sind 1500 einfach nichts.Eine Zielgruppe die auch auf Wacken, Rock am Ring oder anderen Orten vertreten ist ist für dich klein?
Bei Thy Art Is Murder war ich arbeiten. Klasse GeknüppelWar heut abend mal bei Parkway Drive und Thy Art is Murder am elbufer lauschen. Feinste Klänge vor der schönsten Kulisse der Welt.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen