Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Der Konzerte-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Absurd, vor allem für eine Einzelkünstlerin, die vermutlich nicht so eine Mega-Bühnenshow hat. Wenn da allerdings ein riesiges Orchester mitwirkt, siehts natürlich anders aus.

300 Euro würde ich für kein Konzert der Welt bezahlen.
Wie gesagt, sehe ich auch so aber meine Dame ist riesen Fan und hat schon Jahre probiert Karten zu bekommen. Immer keine Chance da der Pfeffer ja sofort vergriffen ist. Sie hat mich auch mehrmals gefragt ob sie das machen soll und ich meinte einfach wieso nicht? Billiger wird es eh nicht mehr und wenn sie die Chance hat warum nicht. Bleibt ja nur nicht bei den 300 Euro. Das Konzert ist in München. Heißt von Cottbus einen Tag vorher nach München, Zimmer da für 3 Tage und wieder zurück. Plus Stadt anschauen usw. Da geht richtig was drauf aber ich gönne ihr das. Dafür arbeitet sie hart und viel als Ärztin von daher. Aber die Preise sind schon hart. Sie meinte das Karten direkt an der Bühne im gewissen VIP Bereich für 1300 angeboten werden. Einfach frech

Ich hab während der Warteschleife bei ACDC schon mal spaßeshalber auf ebay und kleinanzeigen geschaut. Da gab es natürlich 20 Mins. nach Verkaufsstart schon die ersten Scalper... einer wollte statt 180 EUR für den "Golden Circle" (also ganz vorne) 1000 EUR haben. Da krieg ich echt ne Wut...

Hab mir für dieses Jahr bisher Tickets für Tool in Gelsenkirchen (Jaaaaaa, mannnnnn!!!) und Heilung in Köln (Jaaaaaa, mannnnnn!!!) gesichert. Aktuell denke ich noch über Deichbrand mit Peter Fox, Prodigy, Scooter und den Kassierern nach. :O_o:

Hab mir für dieses Jahr bisher Tickets für Tool in Gelsenkirchen (Jaaaaaa, mannnnnn!!!) und Heilung in Köln (Jaaaaaa, mannnnnn!!!) gesichert. Aktuell denke ich noch über Deichbrand mit Peter Fox, Prodigy, Scooter und den Kassierern nach. :O_o:
Tool :liebe:
Hab sie '22 gesehen. Es war das beeindruckendste Konzert was ich je erlebt habe (und es dürften viele hunderte bis 1000 sein).

Screenshot_20240219_005816.jpg

Die Tickets für dieses Jahr konnte ich mir leider nicht mehr leisten :nein:

Auf der 22er Tour war ich auch mit einem Kumpel. Und der Abend war, ohne Untertreibung, eine out-of-body-experience. Du wirst sicher genau verstehen was ich meine. Und schade, dass du es dieses Jahr nicht packst. Aber die nächste Gelegenheit kommt bestimmt!! :waah:

Die stehen bei mir noch auf der Liste, hab ich leider bisher nie geschafft und auch dieses Mal kann ich da nicht :-(

Gestern war ich bei Electric Callboy und das war ziemlich cool (wenn man die Band mag)! Die haben schon ne fette Bühnenshow, sind sehr sympathisch und sind auch wirklich ne echt gute Liveband. Bei Rock im Park dieses Jahr sind sie ja auch nochmal, da sehe ich sie dann recht zeitnah wieder, freu mich schon drauf!

Da war ich dann heute. Und obwohl es natürlich das gleiche Set wie letztes Jahr war, war es einfach wieder nur fantastisch. Ich war ja wirklich schon auf vielen Konzerten, aber keins war so ein gute Laune Konzert wie bei EC. Auch danach wenn die Lichter angehen feiern die Leute einfach weiter. Gönn ich den Jungs total, plötzlich so nen Erfolg zu haben. Ne 15.000er Halle locker auszuverkaufen und alle 15.000 bis auf die hinteren Ränge machen mit ist schon was besonderes.

War natürlich stilecht gekleidet :D

20240224_191513.jpg

Mein aktueller Plan

13.03.24 (Mi) Querbeat - Saarbrücken
23.03.24 (Sa) Schmutzki + 3m Feldweg - Wiesbaden
07.04.24 (So) Jack Pott – Frankfurt
11.04.24 (Do) Kettcar - Saarbrücken/Raum27 - Frankfurt
12.04.24 (Fr) Butterwegge – Koblenz
23.04.24 (Di) Monsters of Liedermaching - Saarbrücken
27.04.23 (Sa) 100 Kilo Herz - Wiesbaden
02.05.24 (Do) Swiss & die Anderen – Saarbrücken
17.05.24 (Fr) Tripkid - Saarbrücken