Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, mach ich auch nicht
Hätte eh nicht gedacht, dass die nochmal auf Tour gehen.
Jetzt am kommenden Freitag ist erstmal Electric Callboy dran![]()
Wie gesagt, sehe ich auch so aber meine Dame ist riesen Fan und hat schon Jahre probiert Karten zu bekommen. Immer keine Chance da der Pfeffer ja sofort vergriffen ist. Sie hat mich auch mehrmals gefragt ob sie das machen soll und ich meinte einfach wieso nicht? Billiger wird es eh nicht mehr und wenn sie die Chance hat warum nicht. Bleibt ja nur nicht bei den 300 Euro. Das Konzert ist in München. Heißt von Cottbus einen Tag vorher nach München, Zimmer da für 3 Tage und wieder zurück. Plus Stadt anschauen usw. Da geht richtig was drauf aber ich gönne ihr das. Dafür arbeitet sie hart und viel als Ärztin von daher. Aber die Preise sind schon hart. Sie meinte das Karten direkt an der Bühne im gewissen VIP Bereich für 1300 angeboten werden. Einfach frech300 Euro würde ich für kein Konzert der Welt bezahlen.
Ich für jede rammstein Show.300 Euro würde ich für kein Konzert der Welt bezahlen.
ToolHab mir für dieses Jahr bisher Tickets für Tool in Gelsenkirchen (Jaaaaaa, mannnnnn!!!) und Heilung in Köln (Jaaaaaa, mannnnnn!!!) gesichert. Aktuell denke ich noch über Deichbrand mit Peter Fox, Prodigy, Scooter und den Kassierern nach.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen