Mandos
Aure entuluva!
Gerne ein paar Worte nach dem Konzert.
Ich eiere seit Monaten um den „Kaufen“ Button für Tickets hier in Bremen.
Das wird super trashig, aber eigentlich auch geil. Der Spaß kostet aber halt auch 100€ pro Person was jetzt auch kein Schnapper für eine evtl. lahme Performance ist.
Also wenn du irgendwann mal was für Manowar intensiv übrig hattest, dann geh da hin. Ich hab für mich das Highlight des Jahres erlebt. War unfassbar geil und hat Spass ohne Ende gemacht. Hab mich echt nochmal wie 16 gefühlt. Die haben einfach nur rausgehauen und Eric war auch überraschend gut bei Stimme. Hatte ich so nicht erwartet. Er singt dosierter um dann aber mit einem seiner Screams dann plötzlich wieder für Gänsehaut zu Sorgen. War nach dem Konzert extremst aufgedreht weil ich voller Adrenalin oder was auch immer war. Die absolute Eskalation kam dann gegen Ende bei Battle Hymn, so krass hab ich den Song echt noch nie erlebt. Den fand ich immer okay, aber meine Zeit war eher die Figthing und Kings of Metal Zeit. Aber nach dem Abend dann noch der ruhige Zwischenpart von Hymns der dann total explodiert war das absolute Ende
Stimme heute im Arsch. Ich hab eindreiviertel Stunde durchgebrüllt, außer bei Joeys Ansprache, die halt mal wieder
war
Aber gehört ja dazu. Ihr neuer Tourgitarrist passt sich perfekt ein und harmoniert gut mit der Truppe. Am liebsten würde ich die gerade nochmal sehen.