Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jupp, und spielen bis 22.30 Uhr. Dreieinhalb Stunden. DIE Band meiner Kindheit und Jugend und ich stehe vorne an der Bühne. Geiler als jeder Orgasmus und wird wohl in meine Top 5 der geilsten Konzerte eingehen ... Hoffe ichDie fangen ja wohl pünktlich um 19 Uhr an zu spielen, haben sie im Radio gesagt.

Joa. Die Akustik war wohl stark vom Platz abhängig. Ich war direkt Front Of Stage und da war es ok. Weiter hinten oder auf den Rängen war es wohl furchtbar, weil die Soundmixer nicht die Verzögerung und den starken Wind berücksichtigt haben. Axls Mikrofon hatte auch Aussetzer, sowas darf nicht passieren.Wie war's denn eigentlich? Hat ja in der Presse eher negative Kommentare bekommen. Schlechte Akustik, Axel's Stimme nicht auf der Höhe, scheiß Publikum?!

ich glaub wir beide sollten ma aufe Rolle gehen.Heute Abend steht das einzige Deutschland Konzert (abgesehen von Festivals) von In Flames an! Das geile daran ist die Location. Ein kleiner gemütlicher Club, quasi Wohnzimmer Atmosphäre. Auf sowas stehe ich und habe dort eigtl immer die besten Konzerte erlebt, weil die Stimmung einfach eine ganz andere ist.
Ick freu ma![]()

ich glaub wir beide sollten ma aufe Rolle gehen.![]()

Morgen gehts zu Combichrist![]()
Sehr geil!
Amity ist aber auch hammer. Viel Spaß!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen