Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Der Konzerte-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

War gerade bei Heaven Shall Burn. Schön war es! Schön wild :rock:

Wie war das mit Karfreitag und dem Tanzverbot? Sogar ein Osterfeuer gab es :headbang:
20180330_225354.jpg

Ich mag es, wenn auf dem Heimweg der letzte Song im Ohr nachhallt. "Valhalla, deliverance, why have you ever forgotten me"

Und ich habe ein auf 100 Stück limitiertes Shirt abgegriffen :grins:

Zuletzt bearbeitet:
Das weiß ich ja nicht. Finde auf der HP nur das Wochenendticket ...
tagestickets gibt es afair eh nicht. dachte nur, dass das festival insgesamt schon ausverkauft wäre. scheint ja nicht der fall zu sein.

tagestickets machen da aber auch nicht wirklich spaß. ohne auto (oder bus) isses schlecht hinzukommen, da ist es mega voll (in dem ort und drumrum) und wenn dann noch leute für einen tag an- und abreisen ist da chaos...

tagestickets gibt es afair eh nicht. dachte nur, dass das festival insgesamt schon ausverkauft wäre. scheint ja nicht der fall zu sein.

tagestickets machen da aber auch nicht wirklich spaß. ohne auto (oder bus) isses schlecht hinzukommen, da ist es mega voll (in dem ort und drumrum) und wenn dann noch leute für einen tag an- und abreisen ist da chaos...
Hm. Das klingt nicht gut ... Danke

gehts dir um ein metalfestival allgemein oder das wacken im besonderen?
Schon ums Wacken selber und die Bands. Speziell um Freunde von mir, die am Samstag da spielen. Aber auch Helloween, Apokalyptische Reiter usw. finde ich sehr reizvoll. Aber ein Tag würde mir reichen, bräuchte keine drei für diese rieseige Summe Geld. Und auf Zelten im Dreck habe ich ohnehin keinen :D Die Bungalows sind leider schon alle vermietet.

Schon ums Wacken selber und die Bands. Speziell um Freunde von mir, die am Samstag da spielen. Aber auch Helloween, Apokalyptische Reiter usw. finde ich sehr reizvoll. Aber ein Tag würde mir reichen, bräuchte keine drei für diese rieseige Summe Geld. Und auf Zelten im Dreck habe ich ohnehin keinen :D Die Bungalows sind leider schon alle vermietet.
okay, dann hast du wenigstens gründe und nicht "ich will mal auffem wacken gewesen sein"... aber da wirst du kein glück haben. ansonsten hau deine kumpels an, ob sie dich nicht für einen tag reinbekommen...

heute abend selig inner matrix in bochum. geilo!
ich zitiere mich mal selbst und ziehe ein fazit:
sehr geil! wer auch nur ein fünkchen für selig übrig hat, sollte sie sich live ansehen. es waren gestern nicht so mega viele leute da, ein paar hundert. weit weg von ausverkauft, aber die stimmung war klasse und die band hatte bock. sogar auf publikumswünsche wurde eingegangen (2x). die songauswahl hat mir gut gefallen, ich hab ne menge songs gehört, die ich unbedingt hören wollte (allen voran bruderlos, sie hat geschrien, ist es wichtig, aber auch arsch einer göttin [was einer der publikumswünsche war]) und auch die jungs haben über 2 stunden(!) ne super performance abgegeben. für 35 schleifen kann man da echt nicht meckern!

Zurück
Oben