Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Der Konzerte-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

das wiederrum interessiert mich nicht die bohne. mein "Konzertabend" sieht immer folgendermaßen aus:

- ätzend frühe anfahrt, da weit weg von allen großen Städten in die es auch mal internationale bands schaffen. rechne mal im schnitt 2-3 stunden
- gefühlt ewig vor der blöden halle stehen bis die penner sich mal erdreisten die tür aufzumachen
- Ewigkeiten gammelige chartmusik als "vorweggeplänkel" hören bis irgendwann mal die halle voll ist
- Ewigkeiten den Bühnentechnikern zugucken das sie die Gitarren richtig stapeln
- Ewigkeiten auf die total ätzende vorband warten, wegen der ich gar nicht hier bin
- Ewigkeiten die total ätzende vorband spielen sehen, was mich überhaupt nicht interessiert
- gefühlt ewig lange pause zwischen vorband und hauptband abwarten
- es geht los!!! ich hab nix mehr zu trinken, meine füße tun weh, ich bin genervt von all den schubsern, und hab nach dem dritten song schon keinen bock mehr.

genau genommen dürfte ich deswegen gar nicht auf Konzerte gehen. aber ac/dc reizt dann doch. :D

geht doch einfach auf ein acxdc konzert. kostet nur ein bruchteil. :O_o:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Also wenn man noch nicht bei AC/DC war, dann sollte man sich das mal echt geben.
Und 100 Euro finde ich für eine Band, die eine bombastische Show abliefert inkl. Bühnenoptik vom feinsten voll ok. Gerade für dieses Urgestein des Rocks.

Da verstehe ich eher nicht, wie man 250 Euro für ne Onkelz Karte bezahlen kann auf dem Schwarzmarkt!

:hurra: Ich freu mich gerade wie Bolle! Im nächsten Jahr kann ich die Foo Fighters endlich mal live sehen! Und 69,- Euro für die Karte empfinde ich geradezu als Schnäppchen!
Ich finde es leicht überteuert..vor 2Jahren hat ne Karte noch 39€ gekostet und jetzt sind die nur einmal in Deutschland?
Meine Lieblingsband muss mich so enttäuschen :(

Leider sind die meisten Karten auch schon weg...

Das ist doch alles total überteuert.

Frei.Wild kommen auch schon mit knapp 50€ an....... 30-40€ für ne größere Band, 20-30 für kleinere Bands sind ja ok aber alles Andere find ich einfach Ausbeuterei.

Also wenn man noch nicht bei AC/DC war, dann sollte man sich das mal echt geben.
Und 100 Euro finde ich für eine Band, die eine bombastische Show abliefert inkl. Bühnenoptik vom feinsten voll ok. Gerade für dieses Urgestein des Rocks.

Da verstehe ich eher nicht, wie man 250 Euro für ne Onkelz Karte bezahlen kann auf dem Schwarzmarkt!
Die AC/DC Karten werden auf dem Schwarzmarkt auch teurer sein

ist noch was hin, aber dann am 05.06. in köln in der essigfabrik das deathwish fest mit der hardcore punk packung. bestehend aus converge, trap them, harms way und young and in the way.

16427_10152554614317913_5646514582926709741_n.jpg

und ich so
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Heute gehts nach Düsseldorf. 20 Jahre Broilers, Vorbands sind 4 Promille und Misfits :cool::headbang: Endlich mal coole Vorbands. 4 Promille sah ich 2x bisher, u.a. damals auf dem Abschiedskonzert in Düsseldorf. Seinerzeit hieß eine Vorband Broilers... Misfits habe ich noch nie gesehen, bin gespannt. Die Broilers hingegen sehe ich heute zum 20. oder 21. Mal. Passt ja, zu einem Jubiläum :)

Zurück
Oben