Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Der Konzerte-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

SO, am Freitag gehts zu ihm hier :ugly:

hasselhoff.jpg

Sicher geil, 6h irgendwo hinzufahren, das man nur stockbesoffen auch nur annähernd gut finden kann...

Gerri schrieb:
japp definitiv.

Sowas macht Spaß aber das scheint ja eh nicht dein bester Freund zu sein ^^

Nein, deine Definition, bzw. jede Definition von Spaß hat bei dir immer was mit Alkohol zu tun.

Bei mir nicht.

Ob du es glaubst oder nicht, es gibt Leute die haben Spaß ohne Ende OHNE sich die Birne weich zu saufen... :shock: Die Zeiten in denen ich es cool fand, möglichst schnell, möglichst viel an möglichst hochprozentigem zu vernichten, aus denen bin ich schon fast 10 Jahre draußen.

Vielleicht gelingt dir das auch irgendwann. :)

Edit:
Wenn es wenigstens SPONTAN wäre. Aber nein, nichtmal das. Es ist ein von langer Hand geplantes Besäufnis... :roll:

silbex schrieb:
Wollte auch gerne zum Hoff, aber die Tickets waren mir dann doch zu teuer. Und das Risiko eines besoffenen Hoffs ist ja auch nicht gerade gering.

Du Freak! Was kostet denn ein Ticket? The Hoff gabs doch gratis am Brandenburger Tor zu Silvester. Dafür gibt doch niemand richtiges Geld aus? :skep:

Naja, die Geschmäcker sind halt verschieden. Wobei Gerri ja nicht mal Ossi is. Da könnt ich es ja noch ein bisschen verstehen. :D

Für den Berliner Auftritt im Tempodrom am 20.2. gibts noch Tickets.

Berlin: Tempodrom
20.02.2011 SO
20.00 Uhr
62.65 € Sitzplatz
48.85 € Stehplatz

Vielleicht überleg ichs mir ja nochmal! :grins:

Zurück
Oben