Zimtzicke schrieb:War von euch schonmal jemand Linkin Park live gucken? Lohnen die sich live?
Dieses Jahr sind ja vier Konzerte in Deutschland, eines davon in der Nähe Frankfurt.
Aufm Hessentag in Oberursel

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zimtzicke schrieb:War von euch schonmal jemand Linkin Park live gucken? Lohnen die sich live?
Dieses Jahr sind ja vier Konzerte in Deutschland, eines davon in der Nähe Frankfurt.

Urgs schrieb:Von den 600 sind bestimmt die Hälfte irgendwelche Wichser, die die Karten über Beziehungen geschenkt bekommen haben.![]()

Gerri schrieb:Aber Hallo
6h Zugfahrt, danach gehts nach Düsseldorf und morgens um 6 heim, wieder 5h Zugfahrt, das wird legen........Moment......där !![]()
Gerri schrieb:japp definitiv.
Sowas macht Spaß aber das scheint ja eh nicht dein bester Freund zu sein ^^
Die Zeiten in denen ich es cool fand, möglichst schnell, möglichst viel an möglichst hochprozentigem zu vernichten, aus denen bin ich schon fast 10 Jahre draußen.
silbex schrieb:Wollte auch gerne zum Hoff, aber die Tickets waren mir dann doch zu teuer. Und das Risiko eines besoffenen Hoffs ist ja auch nicht gerade gering.

Urgs schrieb:Dafür gibt doch niemand richtiges Geld aus?![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen